Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 2015 - der offizielle Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Listener
Profi
Profi
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread

Beitrag von Listener »

T. Bien hat geschrieben: Vielleicht sind die Nachhallzeiten doch länger als ich dachte...? :wink: :-D
Hallo Herr Bien,
Danke noch einmal für die Vorführung des Raumes (und einer Messung) während des nuDays 2018, war echt toll !!! :D

Ich hatte damals gebeten eine Messung einer NV 110 mit einem BR-Kanal und beiden Kanälen geschlossen zu machen und dann gern noch mit Schalter bassreduziert zu machen. Bei der 140er sind ja schöne Abbildungen in der Bedienungsanleitung, bei der 110er leider nicht. Natürlich nur falls es zeitlich irgendwann mal möglich wird und eine 110er so rumsteht...komme auch gern vorbei und helfe tragen :D

Gern auch zusammen mit der neuen NV 120er oder nuJu 145 :twisted:
Betonart Arrivato, Cocktailaudio X-35, ATM 110, minidsp ddrc24 (Dirac), Boxem audio Endstufe (Purifi), Isotek Sirius, 4qm Basotect/Isobond, 12xGikAkustik 244, 4x Eckbassfallen, 2x PSI Audio AVAA, Revox S100&A100/P100, B100
zig
Semi
Semi
Beiträge: 94
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:19
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread

Beitrag von zig »

Listener hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 14:40
T. Bien hat geschrieben: Vielleicht sind die Nachhallzeiten doch länger als ich dachte...? :wink: :-D
Hallo Herr Bien,
Danke noch einmal für die Vorführung des Raumes (und einer Messung) während des nuDays 2018, war echt toll !!! :D

Ich hatte damals gebeten eine Messung einer NV 110 mit einem BR-Kanal und beiden Kanälen geschlossen zu machen und dann gern noch mit Schalter bassreduziert zu machen. Bei der 140er sind ja schöne Abbildungen in der Bedienungsanleitung, bei der 110er leider nicht. Natürlich nur falls es zeitlich irgendwann mal möglich wird und eine 110er so rumsteht...komme auch gern vorbei und helfe tragen :D

Gern auch zusammen mit der neuen NV 120er oder nuJu 145 :twisted:
ja da wäre ich auch sehr dafür... ich habe heute deswegen den support per email kontaktiert... :)
Antworten