Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Saumäßig schtolz und sehr dankbar…

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Prince666
Star
Star
Beiträge: 1810
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Saumäßig schtolz und sehr dankbar…

Beitrag von Prince666 »

Auch von mir noch mal Glückwunsch zu dieser unfassbar tollen Leistung.

Meine frühere schwäbische Lebensabschnittspartnerin meinte mal, der größte Liebesbeweis in Schwaben sei ein: "bisch scho recht!"

Das war wohl eine klares "Nubert, bisch scho recht!"
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Rolly22
Profi
Profi
Beiträge: 384
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 18:34
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Saumäßig schtolz und sehr dankbar…

Beitrag von Rolly22 »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die NuFactory für diese aussergewöhnlichen Ergebnisse!
WZ: 2 x NuLine84, 3 x NuLine WS14, AW1300 an Denon AVR X4100
PC: 2 x NuPro A-100, AW441
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saumäßig schtolz und sehr dankbar…

Beitrag von bernardus »

Ich gratuliere ebenfalls der gesamten Nubert-Mannschaft zu diesem großartigen Ergebnis!

Es freut mich sehr, dass die hochwertige Entwicklungsarbeit und kundenfreundliche Vermarktung wieder einmal mit entsprechenden Auszeichnungen belohnt wurde. Die erfolgreichste Marke des deutschen Unterhaltungselektronikmarktes 8) . Unglaublich! Da macht's noch mehr Spass, eine Anlage dieser Firma zu Hause sein Eigen zu nennen. Eine tolle Abrundung des ohnehin schon so gelungenen Jubiläumsjahres!

Liebe Grüße!
Bernd

P.S.: Ich hoffe, Herr Nubert hat sich zwischenzeitlich gut von seiner Erkältung erholt und genießt den neuen Ruhm in vollen Zügen! :D
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
MacSource
Semi
Semi
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 11:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Saumäßig schtolz und sehr dankbar…

Beitrag von MacSource »

Und ich dachte schon, mein Tip mit 8x 1. Platz wäre sehr optimistisch... 8O
Wenn man bedenkt, daß es ja “mangels Vertriebsnetz“ lange keine Erwähnung in den Magazinen gab...

Herzlichen Glückwunsch aus HH an das gesamte Team der NSF!

Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: “Spaß beiseite...“ !
(frei nach Ramanthan Guri)
klasse11
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: Saumäßig schtolz und sehr dankbar…

Beitrag von klasse11 »

An alle, die zu diesem beeindruckenden Ergebnis beigetragen haben meinen herzlichen Glückwunsch.Es ist selbst als Kunde einfach wunderbar, miterleben zu dürfen wie es die Nubertmanschaft immer wieder schaft diese tollen Ergebnisse zu erzielen.Schließlich dienen auch diese Leistungen dazu der Marke die stetige Treue zu halten.
Also in diesem Sinne macht einfach weiter so Jungs und Mädels.
Antworten