Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuTipp des Monats

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

nuTipp des Monats

Beitrag von S. Hennig »

Wir beginnen das Jahr mit dem nuTipp. Für den wir eine kleine Themenseite gestaltet haben.


Nubert nuTipp_03.jpg
Diesen Monat empfiehlt unser Verkaufsleiter Martin Bühler die nuVero 60 mit folgenden Worten:

„Die schlanke Kompaktbox klingt phänomenal voll und wertet jedes Wohnzimmer elegant auf.“

Wir bieten den nuTipp einen Monat lang versandkostenfrei an. Als Besonderheit diesen Monat bieten wir neben der
nuVero 60 auch die nuVero 60 Exclusiv mit freien Lieferkosten an.
Nubert nuTipp_02.jpg
Dazu bieten wir auch ausgesuchte Sets an. Entweder mit dem Yamaha R-N803D (Thread im Forum: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 12&t=42178) oder einer Kombination aus Cambridge Audio CXA80 und Cambridge Audio CXC bietet die nuVero 60 oder nuVero 60 Exclusiv alles was man zum Musik genießen braucht.

nuVero 60 MusicCast-Set
nuVero 60 Exclusiv MusicCast-Set
nuVero 60 Genießer-Set
nuVero 60 Exclusiv Genießer-Set
Nubert nuTipp_01.jpg
Außerdem verlosen wir die nuVero 60 ebenfalls in diesem Monat auf unserer Gewinnspielseite.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuTipp des Monats - nuPro A-600 im Set kaufen und gewinn

Beitrag von S. Hennig »

Dieses mal im nuTipp: nuPro A-600


Unser Firmengründer Günther Nubert war maßgeblich an der Entstehung der nuPro A-600 beteiligt, denn „so einen klangstarken Monitor“ hatte er sich noch in der nuPro-Serie gewünscht. Aus diesem Grunde steht er auch voll und ganz hinter dem nuTipp des Monats April.
nutipp_765x500_4-2018.jpg
Die nuPro A-600 hat einen Verstärker, eine Lautstärkeregelung und bietet Eingänge für bis zu vier Quellen. Damit ist ein Lautsprecherpaar eine vollwertige Stereowiedergabekette. Mit den empfohlenen Geräten entsteht eine Traumanlage, die zum Genießen einlädt. Zur Wahl stehen die Farben schwarz und weiß.

Als Bonus ist unser nuTipp des Monats immer versandkostenfrei.
FB-Titel_2018_nuPro_A-600.jpg
Dazu bieten wir auch ausgesuchte Sets an. Entweder mit dem Yamaha NP-S303 oder einem Bluesound Vault 2 ergibt sich mit der nuPro A-600 eine vollständige HiFi-Anlage.

nuPro A-600 Streaming-Set
nuPro A-600 Allrounder-Set


Außerdem verlosen wir die nuPro A-600 ebenfalls in diesem Monat auf unserer Gewinnspielseite.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von S. Hennig »

Über 10.000 Teilnehmer wollten die nuVero 60 gewinnen. Am Ende konnte sich Frank W. aus Winnenden seine Wunschfarbe aussuchen und erhält das Paar nuVero 60 in Diamantschwarz.

Noch ein Beitrag in eigener Sache:
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Mehrfachteilnahme zum Ausschluss führt, sicher drücken wir bei 2 Teilnahmen mal ein Auge zu, denn bei der Übertragung kann etwas schief gehen, oder man hat es schlicht vergessen, am Anfang des Monats schon einmal teilgenommen zu haben. Wer aber 27 mal teilnimmt (wie leider aktuell geschehen) disqualifiziert sich automatisch.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von aaof »

Die Wunschfarbe hat sich wohl erledigt, dass Paar gibt's ungeöffnet in der Bucht.

Ich hätte die 60 dennoch mal probiert. Seis drum.

Ps: die 60 wird als Paar in einem Karton versendet? 8O
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von Weyoun »

Nicht mal zum Hören geöffnet? Frechheit!
Dann sollte man evtl. mal darüber nachdenken, beim Gewinnspiel auf Wunsch den Geldwert zu überweisen, da man so zumindest die Umwelt schont. 8O
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von Venuspower »

S. Hennig hat geschrieben:Über 10.000 Teilnehmer wollten die nuVero 60 gewinnen. Am Ende konnte sich Frank W. aus Winnenden seine Wunschfarbe aussuchen und erhält das Paar nuVero 60 in Diamantschwarz.

Noch ein Beitrag in eigener Sache:
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Mehrfachteilnahme zum Ausschluss führt, sicher drücken wir bei 2 Teilnahmen mal ein Auge zu, denn bei der Übertragung kann etwas schief gehen, oder man hat es schlicht vergessen, am Anfang des Monats schon einmal teilgenommen zu haben. Wer aber 27 mal teilnimmt (wie leider aktuell geschehen) disqualifiziert sich automatisch.

Wenn derjenige/diejenige sich immer mit den gleichen Daten angemeldet hat, könnt ihr die Person ja permanent von den Gewinnspielen ausschließen (also auch alle Zukünftigen). Ist ja schon eine ziemliche Frechheit. Würde das zumindest so machen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von feli05 »

S. Hennig hat geschrieben: (...)

Noch ein Beitrag in eigener Sache:
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Mehrfachteilnahme zum Ausschluss führt, sicher drücken wir bei 2 Teilnahmen mal ein Auge zu, denn bei der Übertragung kann etwas schief gehen, oder man hat es schlicht vergessen, am Anfang des Monats schon einmal teilgenommen zu haben. Wer aber 27 mal teilnimmt (wie leider aktuell geschehen) disqualifiziert sich automatisch.
Ohne Worte :evil:
Venuspower hat geschrieben: (...)
Wenn derjenige/diejenige sich immer mit den gleichen Daten angemeldet hat, könnt ihr die Person ja permanent von den Gewinnspielen ausschließen (also auch alle Zukünftigen). Ist ja schon eine ziemliche Frechheit. Würde das zumindest so machen.
Vollste Zustimmung. Für alle zukünftigen Gewinnspiele und NuDays sperren.
So ein Verhalten passt m.M.n. auch definitiv nicht zur Philosophie der Fa. Nubert.
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von S. Hennig »

Ich gebe zu nicht die beste Bildqualität, aber ich habe lieber mehr Musik gehört :)

Auch wir können manchen Angeboten nicht widerstehen ;)
Ich habe mich heute entschieden mir das A-600 Set zu kaufen
Ich habe mich heute entschieden mir das A-600 Set zu kaufen
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Dobbs

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von Dobbs »

S. Hennig hat geschrieben:Ich habe mich heute entschieden mir das A-600 Set zu kaufen
Interessant. Trotz der nuPro X...
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuTipp des Monats

Beitrag von S. Hennig »

Dobbs hat geschrieben:
S. Hennig hat geschrieben:Ich habe mich heute entschieden mir das A-600 Set zu kaufen
Interessant. Trotz der nuPro X...
Die nuPro X hat ja keinen aktiven 3-Wege Kompakten.
Außerdem ist die nuPro A-Serie nicht über Nacht schlechter geworden. Ich finde die A-600 immernoch P/L als absolut genial angesiedelt. (Beim Schreiben dieser Zeilen läuft hier "Island in the Sun" von Weezer in Spotify Edition eben über die nuPro A-600)

Sobald verfügbar, steht in meinem Wohnzimmer ein nuPro X Atmos.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Antworten