Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Indianer

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Indianer »

Weyoun hat geschrieben:OK, dann zeige mir mal die Gefährlichkeit von Linienflugzeugen, dass man sich mit Boden-Luft-Raketen gegen sie verteidigen muss?
aha, und Wasser ist dann nicht ein Grundelement allen Lebens sondern ganz eindeutig ein Folterinstrument, weil man kann's ja auch zum Waterboarding nehmen :roll:
RalfE
Star
Star
Beiträge: 889
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von RalfE »

Mit der neuen nuPro X Serie halten verschiedene Wireless-Konnektivitätsfunktionen Einzug und ich kann mir gut vorstellen, dass sich hieraus noch neue Produktlinien entwickeln können. Die größten Herausforderungen sehe ich eher in der Software bzw. die notwendigen Lizenzen, was ein preislich attraktives Produkt nicht gerade leicht macht.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Weyoun »

Indianer hat geschrieben:aha, und Wasser ist dann nicht ein Grundelement allen Lebens sondern ganz eindeutig ein Folterinstrument, weil man kann's ja auch zum Waterboarding nehmen :roll:
Wasser ist kein Element, sondern eine chemische Verbindung. Das Grundelement allen Lebens ist Kohlenstoff. :twisted:
Außerdem ist Waterboarding eine nichtlethale Foltermethode, ich sprach aber von lethalen Waffen. :roll:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von S. Hennig »

Wäre es möglich sich dem vorerst nicht kommenden, nicht lethalen, nicht defensiven oder offensiven Bluetooth Lautsprecher zu widmen, bevor ich Den Thread dicht machen muss?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Wete »

S. Hennig hat geschrieben:dem vorerst nicht kommenden [...] Bluetooth Lautsprecher
:idea: Kann man dem entnehmen, dass der BT-Lautsprecher auf jeden Fall kommt, nur eben noch nicht so bald :!: :?: :mrgreen:

*SCNR*
Benutzeravatar
Observer
Semi
Semi
Beiträge: 208
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 14:40
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Observer »

Ha, jetzt hammers geschafft, ein Statement von Nubert-Seite :lol:
BT kommt, :?: nur noch nicht heute :!:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von S. Hennig »

Es kommen sogar 4, aber ob man die portabel nennen möchte, wage ich mal zu bezweifeln

Der Aussage von Herrn Spiegler ist nicht viel hinzuzufügen, da sie sich weitgehend mit meiner Meinung deckt: Was bringt es uns den 10000sten BT-LS auf den Markt zu bringen, der nicht mal richtig von uns entwickelt wurde, nur um einen konkurrenzfähigen Preis zu ermöglichen und exakt 0 Alleinstellungsmerkmal hat?


Dann bleiben wir lieber bei den Produkten, bei denen wir Akzente setzen können.

Statement von Herrn Spiegler:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p982578

Aber auch hier bleibt das immer eine Momentaufnahme, auch die nuVero Serie schien bis ein drei viertel Jahr vor der Revision kaum verbesserbar und dann hat Herr Bien mit dem neuen Mittelton einen echten Durchbruch geschafft. Die Technik entwickelt sich weiter und verschiebt die Grenzen. Seien wir gespannt, was die Zukunft bringt.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Wete »

Jaa, wissen wir doch. :)

Q2/2019?
Benutzeravatar
Horchidee
Star
Star
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:51
Wohnort: Ohrdruff

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Horchidee »

Wete hat geschrieben:Q2/2019?
:mrgreen:
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Ratschbumm
Semi
Semi
Beiträge: 201
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 15:54
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo ist der portable Nubert Bluetooth-Lautsprecher?

Beitrag von Ratschbumm »

Ich denke so etwas ist sehr wohl relevant:

http://www.poetsoundsystems.com

Konnte den Würfel bzw. de Rundumstrahler hören - ich muss sagen: wirklich saubere Höhen & Mitten. Mag vl nicht an meine nuVero heranreichen - aber das ist auch ein anderes Setup...

Ich würde mir ein nu-Produkt in dieser Sparte wünschen.
2x nuVero 60
1x nuWave AW 75
Onkyo TX RZ 1100
nuWave Wave Surround
nuPro A200
Antworten