Seite 1 von 4

Youtube-Werbung

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 15:49
von R. Steidle
Hallo zusammen,

wir machen seit kurzem Werbung auf Youtube in Form von kurzen Videoclips (sogenannte "Bumper" mit sechs Sekunden Spielzeit - wir möchten niemanden nerven). Mich würde interessieren, ob die Clips jemand aus dem Forum sieht. Eigentlich müssten die hier versammelten User ja genau in unser "Beuteschema" von HiFi-Interessierten passen. Falls also jemand die Nubert Werbung gesehen hat, würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung hier freuen! :)

(Wer jetzt neugierig geworden ist: Natürlich können wir hier auch die Links veröffentlichen, aber eigentlich möchte ich erst mal "richtige" Ergebnisse sammeln. Und es sind auch "nur" Werbeclips, keine gehaltvollen Infofilme oder dergleichen. Man "verpasst" also nichts, wenn man nicht drüber stolpert. Außer vielleicht die markante Stimme von Manfred Lehmann, den wir als Sprecher engagiert haben.) :mrgreen:

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 20:19
von R. Steidle
Niemand?

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 20:22
von Dobbs
Ne, ich habe bislang nichts gesehen.
Obwohl ich auch mal Hifi-Testvideos etc. schaue.

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 20:47
von rockyou
Ich auch noch nicht. Obwohl ich eigentlich nur Musikvideos (v.a. Livemitschnitte) sehe...

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 21:08
von volker.p
Hab auch noch keine gesehen,
obwohl ich sehr viel Youtube - Musikvideos sehe / höre, fast täglich.

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 21:13
von König Ralf I
Hallo,

bin erst 10 Tage wieder im Lande.
Hab noch nichts gesehen.
Schreie aber "hallo" , wenn ich was sehe. :wink:

Grüße
Ralf

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 21:22
von Venuspower
Ich hab die Werbeclips auch noch nicht gesehen.
Wird aber eher daran liegen, dass auf meinem PC der gute alte Adblocker aktiv ist.
Werde bei der Fernseh und iOS/Android Youtube mal genauer ein Auge darauf werfen.

Sicherlich eine gute Idee dort Werbung zu schalten.

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 22:05
von frengie
Obwohl bei uns Youtube praktisch täglich läuft und wir uns auch diverse Hifi Chanels anschauen, haben wir die Clipse auch noch nicht gesehen

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 22:06
von Master J
Wegen Euch Nubis habe ich seitdem alle Blocker aus. :angelic-green:
R. Steidle hat geschrieben:Niemand?
Nun kriege ich ständig eine Versicherungsgesellschaft mit "Ge..." vorgenervt.
Jedes. Einzelne. Mal. :roll:

Wenn "Big Data" funktionieren würde, wüssten die doch, dass ich bereits gegen "Folgeschäden von Tierbissen am Fahrzeug" abgesichert bin.
Wir stellen uns jetzt eine hungrige Giraffe vor... :giraffe:

Ist wohl besser, wenn da kein "nu..." für Bestandskunden kommt.
Das kann nach hinten losgehen. :!:

Gruss
Jochen

Re: Youtube-Werbung

Verfasst: So 29. Jul 2018, 22:22
von CGmike
Welche Clips ?
Jetzt habe ich gezielt versucht etwas zu finden.....aber erfolglos.