Seite 1 von 23

Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: So 8. Jul 2018, 09:14
von madison
hi,

so ein Cap mit der nuVero Exclusive oder Pyramide oder nuLine 244 oder oder... drauf fände doch bestimmt viele Abnehmer, oder T-Shirts mit schlichtem Design.

Irgendwie hätte ich voll Lust ein Pyramiden-Cap zu tragen :mrgreen:

schöne Grüße

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: So 8. Jul 2018, 22:39
von skritikrt
Habe ich schon mal nachgefragt....
Es gab ja welche bis zur Katastrophe mit den unwetter....da ist der lager in SG ganz "abbgesoffen"....auch die brandneuen nuPower-A ,praktisch alle lagernden LS,,SUBs usw.... :(
Offensichtlich sind da auch all die bis dahinn angebotenen Base-Caps und T-Shirts draufgegangen :sweat:

Da bekam ich die freundliche antwort,das es seitens Nubert bis weiteres nichts in dieser richtung angeboten wird.....

Warum,weis ich nicht :confusion-shrug: .....ist schade und bedauerlich...bin selber ein fan von den artikeln gewesen,und wuerde sofort welche bestellen,wen man es wieder anbieten wuerde...

Hoffentlich ueberdenkt es das Nubet Marketing noch einmal....

Ist echt schade,weil es in dieser richtung nur "bergab" geht....die Nubiene gibt es ja auch nicht mehr....nur der gute alte "neue" Nubi haelt noch die Stellung,obwohl der auch schon nicht mehr aktuel ist....haltet ja die nuVero -10 :roll: ,die es auch nicht mehr gibt...

MfG

Robert

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 15:36
von Othmar
Für NuBert-Fanartikel wäre ich auch zu haben...by the way: ich hab' noch ne Nubiene... :P

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 15:43
von ins4ne
Othmar hat geschrieben:Für NuBert-Fanartikel wäre ich auch zu haben...
Da schließe ich mich direkt an :!:
Schade, dass kein Merchandise mehr angeboten wird.

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 15:48
von R. Steidle
Kann sein, dass Merchandise-Artikel wieder verfügbar werden. Wir haben die Möglichkeit heute diskutiert. An welchen Produkten bestünde denn Interesse? Polohemden, Tassen, Klangschalen ...?

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 16:00
von Ilmennau
Messenger Bag, die Audivision hatte mal eine tolle Tasche mit THX Logo zum Abo.

Über einen Wandkalender würde ich mich aber auch freuen.

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 16:08
von ins4ne
Taschen/Beutel, Tassen, Schlüsselbänder, hochwertige Stifte..
Sowas in der Richtung wäre schon ganz spannend 8)

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 16:38
von madison
Caps,Tassen, Kugelschreiber, vielleicht ein großes edles Poster mit verschiedenen Lautsprecher in Originalgröße

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 16:54
von Dr. Bop
Ich hätte gerne einen Grill, oder noch besser einen Smoker.

Und Fußmatten für mein Auto.

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 17:07
von OL-DIE
Hallo,

Interesse besteht beispielsweise an so was:

Bild

Wagen-Sondermodell in Spur HO von Märklin. Märklin ist ebenfalls eine schwäbische Firma mit klangvollem Namen!

Auch Nicht-Modellbahner können so einen Werbewagen leicht auf einem kurzen Stück Modellbahnschiene auf die entsprechenden Boxen stellen.

Wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte ich mir auch eine jährliche Neuerscheinung vorstellen. Ein Werbewagen für nuBox, einen für nuLine, einen für nuVero,
einen für nuPyramide, einen für nuControl, einen für nuPower ...

Schön mit Abbildung der entsprechenden Box und einem Abbild von Hn. Nubert ...

Aber auch: Einen Werbewagen mit Abbildern des nuTeams, damit die Mitarbeiterr der NSF nicht zu kurz kommen!

Oder gleich eine Sonderwagen-Packung mit mehreren unterschiedlichen Motiven gleichzeitig anbieten.

Damit würden nuKunden und Modellbahner gleichzeitig angesprochen. Wobei beide sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern meiner Meinung nach sogar ergänzen.

In diese Richtung könnte man recht erfolgreich gehen.

Beste Grüße
OL-DIE