Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gewinner nuTipp

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Gewinner nuTipp

Beitrag von S. Hennig »

Wir möchten hier die Gewinner unserer nuTipps festhalten, um immer wieder auftauchende Nachfragen zu beantworten:
FB-Titel_2018_nuVero_60.jpg
März
nuVero 60
Frank W. aus Winnenden

gewinnspiel_4-18_mobil-slider.jpg
April
nuPro A-600
Tatjana H. aus Hanau

gewinnspiel_5-18_mobil_slider.jpg
Mai
nuPro AS-450
Holger B. aus Schriesheim

gewinnspiel_6-18_mobil_slider.jpg
Juni
nuBox 313
Manfred B. aus Schonach
nuBox 383
Ann-Kathrin H. aus Herne
gewinnspiel_7-2018.jpg
Juli
nuBox 483
Rolf M. aus Tönning
nuBox 513
Martina B. aus Berlin
ws103.jpg
August
nuBox WS-103 und nuBox AW-443
Thorsten M. aus Kuppenheim
nuline244.jpg
September
nuLine 244
Christian E. aus Stephanskirchen
nuline-ws-14.jpg
Oktober
nuLine WS-14 & AW-600
Maria G. aus Plochingen
gewinn-nupro-as-250-24138.jpg
November
nuPro AS-250
Irmi N. aus Fehmarn
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von S. Hennig »

Update für Juli
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von R. Steidle »

Update für August
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von R. Steidle »

Update für September
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von stan libuda »

:?: :?: :?:
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
B1884
Semi
Semi
Beiträge: 178
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 13:06
Wohnort: 53894 Mechernich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von B1884 »

stan libuda hat geschrieben::?: :?: :?:
Wurde im ersten Beitrag unten Aktualisiert.
Nubox 381+ATM
Yamaha R-S 700
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von R. Steidle »

Bei dieser Gelegenheit: Wer am Gewinnspiel teilnimmt, sollte bitte, bitte seinen E-Mail-Posteingang im Auge behalten - auch den Spam-Filter. Der aktuelle Gewinner hätte beinahe die Antwortfrist verpasst, binnen der wir eine Rückmeldung brauchen. Bei einer früheren Verlosung mussten wir bereits einmal einen zweiten Sieger ziehen.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von R. Steidle »

Update für Oktober

Und wieder einmal der Hinweis, dass Mehrfachteilnahmen eine Disqualifikation von unseren Preisausschreiben nach sich ziehen. Es ist ja völlig in Ordnung, wenn Papi, Mami, die Kinder und die Großeltern zur Teilnahme animiert werden. Wenn aber ein und derselbe Einsender gleich zehn Mal sein Glück versucht, und sei es mit verschiedenen E-Mail-Adressen, dann bedeutet das den Ausschluss von der Verlosung. De facto erhöht man mit diesem durchschaubaren Trick nicht seine Gewinnchancen, sondern beraubt sich selbst jeder Möglichkeit auf den Sieg. Ich erwähne das nur, weil der ursprünglich gezogene Gewinner für Oktober genau aus diesem Grund disqualifiziert wurde.
bjohag

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von bjohag »

Nabend,

also ich und meine Freundin nehmen auch immer an Gewinnspielen teil.
Selbstverständlich verschiedene Emailadressen. Allerdings immer die gleiche IP wegen unserem Kabel-Modem.

Wie wird das bei Nubertgewinnspielen gefiltert? IP, Macadressen etc...?
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Gewinner nuTipp

Beitrag von R. Steidle »

Ich möchte die Maßnahmen hier nicht ausführen, sonst gibt es garantiert wieder Leser, die das als Tipp zur Umgehung missbrauchen. Aber Ich bin mir sehr sicher, dass wir keine fasch-positiven Treffer landen, weil wir am Ende immer noch alles persönlich kontrollieren. Da gibt es keine Automatik, die die Entscheidung trifft, keine Sorge. Nur die Ziehung selbst erledigt der Computer - schlicht der Google'sche Zufallsgenerator. Wir haben die Gewinner früher immer manuell gezogen, das ist aber inzwischen aufgrund der schieren Menge an Einsendungen kaum noch möglich.
Antworten