Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Othmar »

Guten Tag!

Ich frage mal höfllich an, wie lange diese Null-Prozent-Finanzierungen (Finanzierungszeitrahmen) von Nubert üblicherweise so laufen? 2 Monate? 3 Monate?
Wäre interessant zu wissen...

Gruß aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Abarth »

Der Oktober...das ist ein Monat. Noch Fragen?
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Abarth »

Noch interessant ist: Laufzeit bis 12 Monate. Also keine 24 Monate wie sonst mit den Zinsen.
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Abarth »

Falls ich unhöflich war sorry.

Der Monat wird im nuletter genannt. Liest/hat nicht jeder..
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Weyoun »

Die Homepage besucht auch niemand? :wink:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Othmar »

Danke für Euren ausnehmend netten Hinweise - andere Menschen hätten mich ob meiner Unwissenheit sicher brutal angeflegelt :-)
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
MGM
Star
Star
Beiträge: 1338
Registriert: Di 30. Okt 2012, 10:11
Wohnort: In the middl of Franggn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von MGM »

:mrgreen: :clap:
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Abarth »

Othmar hat geschrieben:Danke für Euren ausnehmend netten Hinweise - andere Menschen hätten mich ob meiner Unwissenheit sicher brutal angeflegelt :-)
Wir doch nicht.... :oops:
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von Chris 1990 »

Othmar hat geschrieben:Danke für Euren ausnehmend netten Hinweise - andere Menschen hätten mich ob meiner Unwissenheit sicher brutal angeflegelt :-)
Humor macht das Leben leichter . :D
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert

Beitrag von aaof »

Bin zwar kein Freund von Finanzierungen, insbesondere wenn es sich um Produkte handelt, die kein Mensch zum Leben braucht, aber ich habe das auch mal dieses Jahr in Anspruch genommen. Wobei ich die Kohle locker hätte. :lol: Ich war aber zu geizig. :mrgreen:

Man muss aber sagen, dass die Finanzierung über Nubert sehr gut und einfach gehalten wird. Ich bekomme jeden Monat eine sehr transparente Auflistung meiner Finanzierung bzw. der aktuelle Stand per Mail.

Sauber gemacht und durch die 0 Prozent kostet es keinen Cent mehr. Da wird nix versteckt, wie es gern andere handhaben.

Man sollte aber mM. dennoch das Geld immer zur Verfügung haben. Nur für den Fall der Fälle.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten