Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwarz?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwarz?

Beitragvon Dr. Bop » Mi 7. Nov 2018, 18:38

Inzwischen stehen ja die ersten Bilder der nuVero Exclusiv in diamantschwarz im Nubert-Webshop.

So wie es mir scheint, ist die diamantschwarze Lackierung des Klangsegels identisch mit der der "einfachen" schwarzen nuVeros. Oder gibt es da einen Unterschied? :roll:

Ansonsten dürfte der Unterschied nur im Kunstledermäntelchen des Korpus und einer Plakette bestehen, oder? :roll:
# Connector² | CX C | nuControl | nuPower d | nuVero 170
# Connector² | CD-S2000 | ATM-35 | A-S2000 | nuRock 35
# PC | HAD-1 | DT 880 PRO
Benutzeravatar
Dr. Bop

Re: Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwa

Beitragvon S. Hennig » Mi 7. Nov 2018, 19:17

Das ist korrekt. Der Unterschied zwischen Exklusiv und nicht exklusiv liegt im Kunstlederkorpus bei der schwarzen Variante
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x X-8000 1 x X-3000
Surround
6 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwa

Beitragvon Dr. Bop » Mi 7. Nov 2018, 19:32

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :handgestures-thumbup:
# Connector² | CX C | nuControl | nuPower d | nuVero 170
# Connector² | CD-S2000 | ATM-35 | A-S2000 | nuRock 35
# PC | HAD-1 | DT 880 PRO
Benutzeravatar
Dr. Bop

Re: Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwa

Beitragvon Genussmensch » Do 8. Nov 2018, 16:00

Schade. Ich wünsche mir schon lange eine Vero, deren Korpus wie das Klangsegel schwarz lackiert ist. Ich glaube, dass dadurch die wertige Anmutung noch einmal gesteigert würde, ähnlich wie der Schritt von Anthrazit zu Schwarz aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung gebracht hat.

Natürlich wäre das eine Abweichung von dem Designkonzept, wonach Korpus und Klangsegel sich in der Oberflächenstruktur unterscheiden müssen.

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Benutzeravatar
Genussmensch

Re: Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwa

Beitragvon tf11972 » So 18. Nov 2018, 12:13

NV 170 Exklusiv in Weiß, mit weißem Kunstleder, das würde mir gefallen 8)
Viele Grüße
Thomas

nuVero 14 (Korsun V8i) + AW-1300 im Wohnzimmer
nuLine DS-55 + AW-441 im Schlafzimmer
nuPro A-300 am PC
nuPro A-300 + 2x AW-1000 + X-8000 an der Orgel
nuBox 101 im Kinderzimmer
AKG K-812 Pro + K-267


http://www.forestpipes.de
Benutzeravatar
tf11972

Re: Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwa

Beitragvon MGM » So 18. Nov 2018, 12:59

Klangsegel aus Vollmaterial Nussbaum, seidenmattes Finish.
Korpus in Fenix NTM Schichtmaterial wäre Geil. Matt Schwarz oder "grigio bromo".
Ultramatt, Kratzfest, Antifingerabdruck... In der Küche überzeugt es... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
3x NuVero 7, NuVero 3, 2x AW-17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufe Anaview AMS1000-2600, Vu+ Duo², Oled 55eg9a7v, Oppo BDT-101CI, ATV 4K, HW55ES + 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0, DIY Deckensegel; PS4 Pro, Qled qe55qf6
Benutzeravatar
MGM

Re: Unterschiede nuVero 170 und nuVero 170 Exclusiv in schwa

Beitragvon Electronaut » Mo 7. Jan 2019, 21:14

tf11972 hat geschrieben:NV 170 Exklusiv in Weiß, mit weißem Kunstleder, das würde mir gefallen 8)


Jawoll, die hätte ich auch genommen, dazu den AW17 in identischem Design
Benutzeravatar
Electronaut


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste