Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der 2019-Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon rockyou » So 4. Aug 2019, 08:42

Das wird aber ein feines Fest. NuConnect AmpX, wireless Subwoofer, und mal sehen, was noch :D
Mit dieser Kombi werden ja auch passive Kompakte in höchster Qualität wieder richtig spannend! Gibt es vielleicht auch noch neue passive Kompakte, z.B. nuVero 45 :mrgreen: ?
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou


Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Weyoun » Di 6. Aug 2019, 19:38

Kaum ist man zwei Wochen im Urlaub, kommt der Weihnachts-Spekulatius daher. :mrgreen:
Ist einer der beiden Wireless-Subs ein Doppelstock-Woofer? :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Wete » Di 6. Aug 2019, 19:40

Nein, ein Frontdowntopsidebackfirewürfel mit 6 baugleichen Chassis. Display und Anschlüsse sitzen auf den Ecken.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Weyoun » Di 6. Aug 2019, 20:26

Wete hat geschrieben:...ein Frontdowntopsidebackfirewürfel mit 6 baugleichen Chassis...

Ich brauche dringend wieder Urlaub, der beginnt aber erst am 18.10. :mrgreen:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Indianer » So 25. Aug 2019, 11:03

S. Hennig hat geschrieben:Ich würde mich aber an eurer Stelle entspannt zurücklehnen, denn noch sind nicht alle Neuheiten des Jahres enthüllt und vielleicht haben einige Verfechter des Thema Wireless Surround in unserem Haus an genau so eine Anwendung gedacht :wink:

aus dem ampX Thread, klingt für mich nach einem endstufenlosen 5.1 AVR, "nuConnect preX" ... 8)
Benutzeravatar
Indianer

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon NoFate » So 25. Aug 2019, 15:58

Indianer hat geschrieben:klingt für mich nach einem endstufenlosen 5.1 AVR


Könnte man auch als "Vorstufe" bezeichnen :D
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon S. Hennig » Di 27. Aug 2019, 10:36

Indianer hat geschrieben:aus dem ampX Thread, klingt für mich nach einem endstufenlosen 5.1 AVR, "nuConnect preX" ... 8)


Für mich klingt das nicht so, aber was weiß ich schon :roll:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon R. Steidle » Di 27. Aug 2019, 10:39

Ehrlich gesagt, ich wundere mich auch etwas darüber, wie oft wir schreiben müssen, dass es keinen AV-Receiver oder eine AV-Vorstufe von Nubert geben wird, bis man uns das glaubt. ;-)
Benutzeravatar
R. Steidle

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Funkatir » Di 27. Aug 2019, 10:52

Also eher ein nuFunk X Sendermodul zum Anschluss an PreOuts?
Funkatir

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Indianer » Di 27. Aug 2019, 11:36

R. Steidle hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich wundere mich auch etwas darüber, wie oft wir schreiben müssen, dass es keinen AV-Receiver oder eine AV-Vorstufe von Nubert geben wird, bis man uns das glaubt. ;-)

na ja, ganz offen, die Xer und eine genauso neue Produktreihe aus dem Taunus zeigen imho sehr auffällige Parallelen (vermutlich gleiche Technologieplattform), und die haben schon auf der HE einen Decoder-Hub für wireless-5.1 gezeigt/angekündigt, der in ähnlicher Form auch hervorragend das Portfolio der NSF ergänzen würde,
wär' ja nix verwerfliches ... :angelic-green:
Benutzeravatar
Indianer

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste