Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fascination With Sound - Das Musikalbum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon skritikrt » Mo 19. Nov 2018, 21:52

Weis nicht,ob es im nuForum schon irgendwo besprochen wurde-die "sufu" hat jedenfals nichts ausgespuckt :roll:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8813566

Hat mein Freund gefunden 8O -erscheint angaeblich 7.12.2018

MfG :greetings-waveyellow:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG 55-LX9500,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
skritikrt

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon S. Hennig » Di 20. Nov 2018, 00:13

Die Platte erscheint nicht nur angeblich, sondern tatsächlich.

Hier kann man aber auch nichts geheimhalten 8)

#nuLeaks
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon martinm » Di 20. Nov 2018, 09:43

Tolle Idee!

Hat man die Vinyl-Hörer auch noch auf dem Schirm. (und aaof muss sich nun wohl doch nen Dreher zu legen ;-) )


Mal gespannt wann der "nuPower Tube" auf den Markt kommt :-) Oder zumindest ne Röhren-Vorstufe.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
martinm

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon Indianer » Di 20. Nov 2018, 10:38

martinm hat geschrieben:Mal gespannt wann der "nuPower Tube" auf den Markt kommt :-) Oder zumindest ne Röhren-Vorstufe.

:mrgreen: :mrgreen:
aber dann garantiert mit ohne Verstärkerklang :handgestures-thumbup:
Benutzeravatar
Indianer

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon AndyRTR » Di 20. Nov 2018, 12:41

Wird's die Scheibe auch in Streamingportalen geben oder nur physisch?

(Die einzelnen Interpreten werd ich mir mal anhören soweit nicht schon bekannt und in meinem Portal der Wahl vorhanden.)
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | NuBox 4xAW-443 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
AndyRTR

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon martinm » Di 20. Nov 2018, 13:12

Indianer hat geschrieben:
martinm hat geschrieben:Mal gespannt wann der "nuPower Tube" auf den Markt kommt :-) Oder zumindest ne Röhren-Vorstufe.

:mrgreen: :mrgreen:
aber dann garantiert mit ohne Verstärkerklang :handgestures-thumbup:


:handgestures-thumbup:
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
martinm

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon n.u.b.e.r.t » Di 20. Nov 2018, 13:35

Leider nur eine weitere Ansammlung von High End Vorführmusik zum besseren Einschlafen .... :mrgreen:
n.u.b.e.r.t

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon David 09 » Di 20. Nov 2018, 14:47

...wieso leider? :wink:
Ich habe mal wieder ne ganz andere Richtung von Musik gehört, weg von meinem täglichen "Allerlei" :wink:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon Strandkino » Di 20. Nov 2018, 17:20

Gerade die CD bestellt...
SAMSUNG SP-A 600 | celexon.
lexicon
DC-1 (Vers. 4.0) | pioneer VSX-909 | miniDSP | nubert nuCable Audio 5/9
nubert NuBox 683 mit ATM | nuCable Exklusiv | NuBox CS-413 | NuBox WS-103
SONY BDP-S 6500 | Vodafone GigaTV | appleTV 3
Benutzeravatar
Strandkino

Re: Nubert - Fascination With Sound

Beitragvon n.u.b.e.r.t » Di 20. Nov 2018, 18:27

David 09 hat geschrieben:...wieso leider? :wink:


Ist nur meine persönliche Meinung, ich kann den Stuss halt nicht mehr hören der auf diversen Vorführungen genommen wird,
um Lautsprecher vorzuführen, welche den Lautsprecher null fordern.

Aber darum gehts ja hier nicht,
viel Spaß damit wems gefällt.
n.u.b.e.r.t

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste