Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hörstudio in Schwäbisch Gmünd

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
TempeltonPeck
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 21:51

Hörstudio in Schwäbisch Gmünd

Beitrag von TempeltonPeck »

Hallo,

Ich und mein Bruder würden im Laufe des Februar gerne dem Hörstudio in Schwäbisch Gmünd einen Besuch abstatten. Wir sind beide begeistert von unseren NuBoxen. Deshalb sind wir verständlicherweise Neugierig was die NuLine und NuVeros auf dem Kasten haben. Da wir eine längere Anreise haben und es für uns immer schwierig ist einen Termin zu finden wollen wir die Chance nutzen wenn unser Fußball Verein beim VFB Stuttgart vorbei schaut. Also ein gemütliches Fussball, Nubert Wochenende veranstalten. Da wäre es natürlich sehr schade wenn alle Hörstudios besetzt wären oder wir nicht die Zeit hätten die verschiedenen Setups in ruhe durch zu hören.

Deshalb meine Frage wie stark die Hörstudios an einem Samstag besucht sind? Ich weiß jeder Tag ist anders aber so grob eine Schätzung wäre nett. Wir hätten an dem Tag ca. 4 Stunden Zeit. Besteht vielleicht die Möglichkeit sich vorher an zumelden?

Eine Frage noch. Kann man mit den Nubert-Gutscheinen auch in den Hörstudios zahlen?
Trust Me, I'm an Engineer!

2x NuBox 513 + CS-411 + 2x DS-301 + 2xAW-411 an einem Pioneer SC-2023
2x NuBox 311 am PC
Samsung UE55H6600 + HTPC + PS4
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Hörstudio in Schwäbisch Gmünd

Beitrag von R. Steidle »

Samstags ist traditionell am meisten los. Ein kurzer Anruf vorher, und sei es nur, um die Lage zu prüfen, ist definitiv nicht verkehrt. Ja, unsere Gutscheine werden auch in den Ladengeschäften akzeptiert.
Antworten