Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kleiner Rückblick und nuWeihnachtsgrüße 2018

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Kleiner Rückblick und nuWeihnachtsgrüße 2018

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe aktive nuForumsmitglieder,
liebe passive nuForumsmitglieder,
liebe Interessenten und Leser des nuForums,
liebe Kundinnen und Kunden!

Einmal mehr möchte ich die Gelegenheit nutzen, in diesem Beitrag einige Worte an Sie zu richten, bevor wir Nubis uns in die Feiertage verabschieden, um uns zu besinnen und neue Energie für künftige Projekte zu sammeln.

2018 war ein ereignisreiches Jahr für die Nubert Speaker Factory. Mit der nuPro X-Serie haben wir eine neue Lautsprecherlinie aus der Taufe gehoben, die den großen Erfolg unserer Aktivreihe weiterführen soll. Mit dieser Baureihe betreten wir Neuland: unsere ersten Boxen mit integrierter Drahtlosübertragung, die ersten mit eigener App, die ersten mit voller HiRes-Unterstützung.

Auch wenn es unsere Firma seit den Tagen der eigenhändig in der Nubert’schen Garage zusammengeschraubten Lautsprecher weit gebracht hat, ist es für uns immer noch herausfordernd, mit der technischen Entwicklung nicht nur schrittzuhalten, sondern diese in vielen Bereichen mit anzuführen. Eine komplett neue technische Plattform, wie die nuPro X-Serie sie darstellt, aus dem Boden zu stampfen, ist keine leichte Aufgabe. Ich möchte deshalb an dieser Stelle allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den externen Partnern Dank sagen, die dieses Projekt zum Erfolg geführt haben. Dass es bei jedem Produkt und bei jedem Projekt immer noch „Entwicklungspotential“ gibt, ist uns aber klar. Auch wir lernen mit jedem neuen Projekt und jeder neuen Herausforderung dazu, entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter und sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

Unsere Verstärker, einst ehrgeiziges Experiment und Prestigeprojekt, haben sich inzwischen zu einem festen Standbein für die Nubert electronic GmbH entwickelt. Davon zeugen beispielsweise der in diesem Jahr erschienene verbesserte nuControl 2 sowie die neuen silbernen Ausführungen der nuAmps – ein oft geäußerter Kundenwunsch, den wir in diesem Jahr endlich erfüllen konnten. Genauso wie übrigens auch die immer wieder angefragten nuGutscheine, die es seit kurzem in unserem Shop gibt.

Erinnern möchte ich an dieser Stelle an unser 20jähriges Online-Jubiläum, das wir im Februar 2018 begehen durften. Damit zählt nubert.de in der schnelllebigen Internet-Welt zu den traditionsreichsten Adressen. Dass wir uns in dieser Zeit ständig weiterentwickelt haben, davon zeugen beispielsweise die in diesem Jahr vorgestellte neue Mobilversion unserer Website oder die ebenfalls 2018 eingeführten Kontaktmöglichkeiten via Whatsapp.

Ein weiteres Projekt, das wir in diesem Jahr erfolgreich abschließen konnten, war die Verlagerung unserer Firmenzentrale von der Gmünder Goethe- in die Nubertstraße. Nachdem der größte Teil der Logistik, der Entwicklung und des Marketings bereits 2017 in unser neues Hauptquartier umgezogen war, folgten im Herbst 2018 auch noch die Kolleginnen und Kollegen aus der Buchhaltung sowie von der Hotline. Die Besucher unserer Mini-nuDays im September und Oktober konnten die neuen Räumlichkeiten bereits in Augenschein nehmen.

Die beliebten nuDays in diesem Jahr an vier verschiedenen Terminen mit überschaubaren Gästegruppen abzuhalten, statt wie bisher über 100 Besucher zu einer großen zweitägigen Veranstaltung (mit abendlicher Feier) einzuladen, war auf jeden Fall ein lohnendes Experiment. Wir sind uns bewusst, dass wir mit den diesjährigen Eintages-nuDays den einen oder anderen Interessenten enttäuscht haben, der deswegen eine weite Anfahrt nicht in Kauf nehmen wollte. Wie wir in den kommenden Jahren verfahren, werden wir Anfang des neuen Jahres entscheiden. Es wird aber garantiert in Zukunft kompakte und auch wieder mal größere nuDays geben – denn wir freuen uns immer, unsere Kunden persönlich zu treffen. Deshalb waren wir 2018 auch auf so vielen Messen präsent wie selten zuvor, von München bis Hamburg, von Leipzig bis Dortmund.

Das bringt mich zum letzten Thema: Auch der nuForengemeinde möchten wir hiermit erneut DANKESCHÖN sagen.
Danke, dass Sie uns über so viele (16) Jahre die Treue halten!
Wo gefühlt alle paar Monate eine neue Social-Media-Seite um Nutzer wirbt, ist das nuForum immer noch eine lebendige Diskussionsplattform für Klangbegeisterte, eine willkommene Anlaufstelle für Hilfesuchende, eine konstruktive Schnittstelle für den Austausch zwischen unserer Firma und unseren Kunden.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen, die hier aktiv mitmachen, regelmäßig mitlesen oder einfach nur immer mal wieder vorbeischauen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen unseren Kunden, die unsere Leidenschaft für Klangfaszination teilen und sich von Nubert Lautsprechern und HiFi-Produkten den Alltag verschönern lassen.
Ein ganz großer DANK geht auch an alle Kunden, die Freunde und Bekannte an ihrer nuBegeisterung teilhaben lassen (manche sagen auch: mit dem nuVirus anstecken) und somit unsere Produkte weiterempfehlen.

Wir alle wünschen Ihnen:
eine stressfreie Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage,
einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr 2019!


Ach ja, auch dieses Jahr noch eine kleine Bitte:
Sie haben uns dankenswerterweise in den letzten Jahren immer bei den Leserwahlen unterstützt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei den aktuell laufenden Wahlen uns und unseren Produkten Ihre Stimme geben würden.
Ihre Mühe belohnen wir mit einem Gewinnspiel, bei dem wir unsere beiden TV-Stereoboards nuPro AS-250 und AS-450 verlosen.
Außerdem bieten die Leserwahlen selbst zusätzliche Gewinnchancen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Stimmen!
https://www.nubert.de/nugewinnspiel/728/

Bild
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Kleiner Rückblick und nuWeihnachtsgrüße 2018

Beitrag von Othmar »

Weihnachtliche Grüße aus Österreich!

Ich möchte mich bei der NSF für ihre erstklassigen Produkte auch im Jahre 2018 bedanken.
Weiters bedanke ich mich bei den Teilnehmern dieser Plattform, dass sie immer Geduld mit mir und meinen zuweilen vielleicht etwas unwissenden Wortmeldungen hatten.

Schauen wir gemeinsam in die nähere Zukunft, ins Jahr 2019:
Die NSF wird ein großes Ding machen, und der Applaus der Fans ist jetzt schon sicher.
Kaum eine Marke hat einen so treuen Kundenstock wie die NSF, und das vollkommen zu Recht.

Wird auch der Wettbewerb durch immer neue Marken aus aller Welt sicherlich nicht leichter, so bin ich doch überzeugt, dass die NSF auch 2019 ihren erfolgreichen Weg weiter gehen wird und zahlreiche neue Kundschaft wird lukrieren können.

Denn eines ist sicher: QUalöität setzt sich immer durch, erst recht, wenn dieses herausragende Qualität zu einem unheimlich verlockenden Kurs angeboten wird.

Ich wünsche allen hier erholsame Feiertage und der NSF ein gutes Gelingen aller Vorhaben für 2019.

Frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kleiner Rückblick und nuWeihnachtsgrüße 2018

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Nubert, lieber Herr Spiegler,

Ihnen und all Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünsche ich frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Damit verbinde ich meinen Wunsch, dass das neue Jahr 2019 wieder ein erfolgreiches Jahr für die NSF werden möge und Sie am Ende zufrieden und stolz darauf zurückschauen können. Bedanken möchte ich mich dafür, dass Sie bis heute diese wirklich außergewöhnliche Kundennähe und Service-Freundlichkeit pflegen, die ich ja auch schon vielmals erfahren durfte. Daher rührt zum großen Teil sicher auch der 'treue Kundenstock', den Othmar angesprochen hat. Bitte bleiben Sie Ihrer Linie auch weiterhin treu! 8)

Auch allen Mit-Foristen und -Foristinnen wünsche ich ein frohes, mit hoffentlich viel guter Musik aus unseren Nubis erfülltes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten