Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon David 09 » Mi 20. Feb 2019, 16:49

Hi,
Da im Spekulationsthread nach dort geäußerter Meinung, die ich durchaus auch ein bisschen nachvollziehen kann, zu viel gewünscht und zu wenig spekuliert wurde, soll dieser Faden mal zum Wünschen, Fabulieren und Träumen zu nubert-Produkten dienen...vielleicht ist ja das eine oder andere auch für die Factory ganz interessant, was hier so alles fantasiert wird... :wink:

Ich wünsche mir z.B. eine nuVero 120 bis zu 120cm hoch, mit zwei Basschassis der 140, so aufstellungsunkritisch wie die 140, mit einer tiefenfrequenz von 26hz als Pendant zu nuLine 334... :mrgreen:

Wenn ein solcher Thread eher Unfug ist, kann er ja einschlafen bzw. nach einer Schamfrist gelöscht werden... :wink:

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon S. Hennig » Mi 20. Feb 2019, 16:51

Wir finden den Thread gut und wünschenswert von unserer Seite aus.

Nur nicht so verstehen, dass wir irgendetwas aus diesem Thread auch verwirklichen (können).
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon David 09 » Mi 20. Feb 2019, 16:52

...nee, so,ist der auch von mir nicht so gedacht, aber es kann ja vielleicht die eine oder andere Anregung dabei sein :wink:

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Andreas H. » Mi 20. Feb 2019, 17:10

Na gut, dann mische ich hier auch mal mit:
Ich wünsche mir Mono-Endstufen, Gehäusefront aus schwarzem, gebürstetem Alu mit blauer (dimm- oder abschaltbarer) Power-LED.
Leistung satt für unter 1500 Euro / Stück
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, Sharp Aquos 70"
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Andreas H.

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Weyoun » Mi 20. Feb 2019, 17:13

Da ich die Grenze zwischen Spekulation und Wunsch teilweise nicht erkennen kann, hier meine "alten Bekannten". :twisted:
* Revival des "Skyscraper-Woofers" AW-1300 ohne DSP
* Größerer nuLine Center, passend zur nuLine 334
* Ein "echter" nuPro-Center mit nur einem Hochtöner in der Mitte

Dazu dann noch reine Wünsche (oder Fantastereien) für die Zukunft:
* nuLine-Standbox mit integriertem Atmos-Decken-Reflektionslausprecher
* nuPros mit integriertem nuFunk-Empfänger (nur noch der Sender muss gekauft werden) oder bidirektional, sodass die nuPro auch an einen nuFunk-Empfänger senden kann
* Luxus-Mehrkanal-nuControl mit allem Pipapo (HDMI, alle Tonformate) mit USB-Update-Funktion und integriertem nuFunk-Sender für alle Kanäle => perfekt für ein kabelarmes nuPro-Heim-Kino :mrgreen:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon aaof » Mi 20. Feb 2019, 17:16

Ich wünsche mir eine Nu-Handtasche, damit meine Frau endlich mal was mit Nubert anfangen kann. 8)
Gruß aaof
Musik-> Bluesound Node 2-> nuControl-> XTZ EDGE A2-300-> nuVero 70
Bild & Ton-> Sony UBP-X700-> Marantz SR7011-> nuVero 70-> nuVero 50-> Dali Fazon-> nuBox AW-443-> Sony VPL-HW65ES
https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Andreas H. » Mi 20. Feb 2019, 17:20

aaof hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nu-Handtasche, damit meine Frau endlich mal was mit Nubert anfangen kann. 8)

Gibt's keine Tragetaschen mit Nubert-Logo in den Ladegeschäften ? :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, Sharp Aquos 70"
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Andreas H.

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Othmar » Mi 20. Feb 2019, 17:24

Weil weir grade bei den Sachen sind die Nubert nie bauen wird (kann):

Ein Subwoofer, grade um eine Spur mächtiger als der AW-350 mit dem Bums des AW 993, dennoch aber perfekt abgestimmt auf die Aktivboxen der NuPro-Serie...

Hoffentlich bin ich hier auch im richtigen Thread?


Gruß aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Weyoun » Mi 20. Feb 2019, 17:45

aaof hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nu-Handtasche, damit meine Frau endlich mal was mit Nubert anfangen kann. 8)

Ach ja, ich vergaß: Die nuTasse fehlt natürlich auch noch immer! :mrgreen:
Othmar hat geschrieben:Ein Subwoofer, grade um eine Spur mächtiger als der AW-350 mit dem Bums des AW 993, dennoch aber perfekt abgestimmt auf die Aktivboxen der NuPro-Serie...

Die Doppelstock-Woofer AW-12, AW-13 DSP und AW-1300 DSP haben genau das geschafft: Handlich aber mindestens so viel Bums wie ein AW-993 oder AW-1100. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon RauchMulle » Mi 20. Feb 2019, 17:56

:mrgreen: :mrgreen: Ich wünsch mir eine neue Forensoftware welche verhindert das man mehr als 5 Posts proTag abschicken kann :eusa-whistle:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und natürlich nuTassen :dance:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C275BEE / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
RauchMulle

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mk_stgt und 3 Gäste