Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Andreas H. »

lpuser hat geschrieben:Ist das Nubert oder was!?
Auf dem HT steht was Anderes... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Skynet
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 06:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Skynet »

Das Sideboard, die Schale oder die Vase?

Der Lautsprecher eher nicht :wink:
Dobbs

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Dobbs »

Eine nuLine-Kompaktbox zwischen der 24 und 34 fehlt noch. Mit 15er TMT.
Benutzeravatar
multit
Star
Star
Beiträge: 1098
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:59

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von multit »

Ich wünsche mir zum einen einen breiteren Lautsprecher im heimkinotauglichen Design.... also z.B. eine nuPyramide in modern.
Oder quasi einen AW17 mit Chassis für den Rest des Frequenzspektrums oben drüber... ca. 100cm hoch.
Ich verstehe, dass insbesondere bei den Mitten und Höhen breite Fronten ein Problem sind, denn ansonsten gäb es mehr breite Vertreter,
aber bei der nuPyramide geht es ja auch.

Dazu passend dürfte es dann auch einen fetteren Center geben... echte Männerlautsprecher eben.
Skynet
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 06:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Skynet »

Gibt es eigentlich schon was Neues bezüglich der nuVero 120, ich müsste das bei Zeiten mal für meine weiteren Planungen berücksichtigen :sweat:

Nen kleinen Brotkrumen in Richtung „Denken wir drüber nach, ausgeschlossen ist das Thema nicht“ oder ein „Ist völlig ausgeschlossen, passt nicht ins Programm“ wäre schon meeegaaaaaa von der NSF :dance:
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von rockyou »

Es kommt doch eh keine neue Vero, bevor die komplette Serie überarbeitet wird... :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Skynet
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 06:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Skynet »

Ich brauche nur nen Wink mit dem Zaunpfahl, übe mich auch in Geduld und warte bis zur Überarbeitung der aktuellen Serie :wink:
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Othmar »

Frohes warten wünscht

Othmar
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Dr. Bop »

Othmar hat geschrieben:Frohes warten wünscht

Othmar
Kein irgendwie gearteter Gruß "aus den Bergen"?

Verwirrend :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von HighwayStar »

Vielleicht isser ja im Urlaub am Meer? :D *duckundwech*
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Antworten