Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Roedirk
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 02:13
Wohnort: Kamenz
Hat sich bedankt: 14 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Roedirk »

Master J hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 10:55 So eine Tasse?
Mit den originalen Abmessungen? :sweat:
Prost! ;)

Gruss
Jochen
Mir würde eine normal große Tasse mit nuVero 140 Motiv reichen!🤷🏼‍♂️ Weiß ja nicht wie groß eure Tassen so sind🤦🏼‍♂️😂

Grüße🙋‍♂️
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Master J »

https://www.google.de/search?q=duschtasse :lol:

Was könnte ich mir wünschen?
Irgendwas Portables.
Bin geschäftlich oft im Hotel und mit dem Laptop-Ton wird man beim abendlichen Entertainment nicht glücklich.
Kopfhörer will ich auch nicht immer tragen (reicht mir schon bei der Arbeit).
Muss nichtmal mit Akku sein - einfach eine "Hosentaschen-Box", wie das die Jugend auch gerne mal in der Fußgängerzone präsentiert.
Nur besser klingend.

Gruss
Jochen
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von madison »

Ich wünsche mir einen Subwoofer der nach vorne abstrahlt mit Fernbedienung und Anschluss mit Kabel so a la AW 600, ohne App-Steuerung
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von R. Steidle »

Der heißt nuVero AW-17, Madison. Daneben gibt es langfristig nur die nuSub-Serie.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Wete »

R. Steidle hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 07:28 Der heißt nuVero AW-17, Madison. Daneben gibt es langfristig nur die nuSub-Serie.
Guten Morgen Herr Steidle,

darf man da zwischen den Zeilen lesen, dass wenn der AW-17 irgendwann mal abgekündigt wird, es bei Nubert mittel- bis langfristig nur noch Downfire-Subs geben wird und somit Wünsche bzw. Spekulationen bezüglich Doppelstock-Woofer (und natürlich klassische Frontfire-Subs) für die nächsten Jahre tatsächlich gänzlich hinfällig sind?

Wete
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von joe.i.m »

Roedirk hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:42 ... Weiß ja nicht wie groß eure Tassen so sind🤦🏼‍♂️😂

Grüße🙋‍♂️
so 500 bis 600 ml als Füllung solltens schon sein als Standerdmaß meiner Tassen.
Wäre mein Wunsch.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von R. Steidle »

Hallo Wete, nein, das sollte eigentlich im Gegenteil heißen, dass es langfristig den nuVero AW-17 UND die nuSub-Serie geben wird. Wie potenzielle zukünftige Modelle innerhalb der nuSub-Serie aussehen könnten oder ob und wann der AW-17 abgelöst wird, darüber darf gerne spekuliert werden.
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von rockyou »

joe.i.m hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 07:57
Roedirk hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:42 ... Weiß ja nicht wie groß eure Tassen so sind🤦🏼‍♂️😂

Grüße🙋‍♂️
so 500 bis 600 ml als Füllung solltens schon sein als Standerdmaß meiner Tassen.
Wäre mein Wunsch.

Gruß joe
:clap: das wäre auch eine Tasse für mich. Oder gleich als Set zu 4 oder 6 Tassen :D
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von madison »

R. Steidle hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 07:28 Der heißt nuVero AW-17, Madison. Daneben gibt es langfristig nur die nuSub-Serie.
Hallo Herr Steidle,
der nu Vero AW-17 ist aber schon bisserl groß, warum gibt's keine Nummer kleiner? daß man zumindest 2 Größen zum auswählen hat, oder kann zumindest der nuPro AW-350 nochmals produziert werden?
oder die nuSub mit Fernbedienung wäre auch eine Option.
in Meinen Falle suche ich für meine nuPro A-200 einen Sub der unterm Schreibtisch kommt und jedes mal unterm
Schreibtisch kriechen zur Lautstärke einstellen am Gerät wenn man keine App-Funktion hat,ist auch doof und der AW-17 ist mir zu groß für mein 15qm großes Esszimmer
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von R. Steidle »

Alle serienspezifischen Subwoofer außer dem AW-17 laufen aus und werden nicht mehr nachproduziert. Wir meinen, dass der XW-700 und der XW-900 zusammen mit etwaigen künftigen Modellen in der nuSub-Serie die meisten Anwendungsszenarien bedienen. Der AW-17 ist die Ergänzung für alle, Heimkinoenthusiasten und Musikfans, für die nur das Maximum an Leistung und das elegante nuVero-Design infrage kommt. Ich kann verstehen, dass eine klassische Fernbedienung nützlich ist, aber dann wiederum: Ein gebrauchtes Android-Handy, das als Fernbedienung für die nuSubs herhalten kann, kriegt man für 'nen Zehner hinterhergeworfen ...
Antworten