Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von David 09 »

Ich wünsche mir eine „like-Funktion“ für Posts, dann würde man den einen oder anderen Post sparen und dennoch einen für gut befundenen Post mit freundlicher Zustimmung auf Knopfdruck würdigen können :wink:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
n.u.b.e.r.t

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Ich wünsche mir einen Männerlautsprecher mit 38er Tieftonchassis und einem Kennschalldruck von mind. 95db/w/m. :twisted:

Zweiter Wunsch,
einen geschlossenen Kompaktlautsprecher mit hochwertigsten Chassis und relativ frühem, harmonischen Abfall im Tiefton (nein, kein Müll :mrgreen: )

Dritter Wunsch
Stereo Vorstufe mit HDMI und Dirac
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von aaof »

Ein optisch ansprechender Subwoofer. Sehr gern in Doppelstock Ausführung wie den AW13. Hach der war eh herrlich, da brummte nix und beim Einschaltvorgang machte es überzeugend Klick. Das war Qualität. Ok, die FB war nix.

Was hab ich mich die Gretze geärgert, den verkauft zu haben. Der AW 12 war nicht mehr so gut, zumindest die Endstufe zickte etwas.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
RAXMusic

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von RAXMusic »

nuVeros ohne Hochglanzfront, also matt.
Indianer

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Indianer »

wieder mal "Wibele" wär' auch gut! :mrgreen:
FrankMA
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Aug 2013, 18:53

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von FrankMA »

Ich wünsche mir einen Vollverstärker mit ordentlich Power im schlichten NuPower Design, im Preissegment um die 1500€. Dürfte auch gerne ein Av Receiver werden :wink:
Wäre super für alle die keine Vor End Stufen Kombi stellen können, oder wollen, oder denen Nu Control und Nu Power einfach zu hochpreisig sind.
Ich bin mir sicher das ein Nubert Vollverstärker den Markt ordentlich aufmischten würde :mrgreen:
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Agent K »

RAXMusic hat geschrieben:nuVeros ohne Hochglanzfront, also matt.
Ich wollte damals von der nuWave 125 auf die nuVero 110 wechseln, bin aber unter anderem aufgrund der Hochglanzfront der nuVeros von dem Vorhaben abgerückt. Es gibt einfach in einem Heimkinosetup mit Leinwand zu viele Möglichkeiten für störende Reflektionen und Spiegelungen. Aber auch optisch, ganz ohne Heimkinoambitionen, ist eine Hochglanzfront nicht jedermanns Geschmack. Meine nuJubilee 40 im Zweitzimmer würden mir matt wohl noch besser gefallen.
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
doodoo
Semi
Semi
Beiträge: 112
Registriert: So 10. Feb 2019, 12:24
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von doodoo »

Einen nuPower Vollverstärker mit Power für 1.500 €. :D
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Weyoun »

RAXMusic hat geschrieben:nuVeros ohne Hochglanzfront, also matt.
Und zusätzlich eine Vero-Variante, dessen Korpus UND Klangsegel aus MDF mit Echtholzfurnier bestehen. Vero-Technik meets nuLine-Finish :!:
Herr Spiegler wird bestimmt gerade kochen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Reiner
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:20

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Reiner »

RauchMulle hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: Ich wünsch mir eine neue Forensoftware welche verhindert das man mehr als 5 Posts proTag abschicken kann :eusa-whistle:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und natürlich nuTassen :dance:
Unterschreib ich so direkt. :wink:

Und weil ich auf dem Weg zur Arbeit gern nen Kaffee trinke noch den Coffee to go Becher. :character-smurfpapa:

Weil es ja doch irgendwie Cult ist evtl. eine neue Nu-Figur. Vieleicht sogar als Boxenständer ala Gewichtheber der die Box auf Händen trägt. :sci-fi-robot:

Und dann wünsch ich mir noch den Weltfrieden. :romance-grouphug:
Gruß R.


Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Antworten