Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von David 09 »

Hi,
Da im Spekulationsthread nach dort geäußerter Meinung, die ich durchaus auch ein bisschen nachvollziehen kann, zu viel gewünscht und zu wenig spekuliert wurde, soll dieser Faden mal zum Wünschen, Fabulieren und Träumen zu nubert-Produkten dienen...vielleicht ist ja das eine oder andere auch für die Factory ganz interessant, was hier so alles fantasiert wird... :wink:

Ich wünsche mir z.B. eine nuVero 120 bis zu 120cm hoch, mit zwei Basschassis der 140, so aufstellungsunkritisch wie die 140, mit einer tiefenfrequenz von 26hz als Pendant zu nuLine 334... :mrgreen:

Wenn ein solcher Thread eher Unfug ist, kann er ja einschlafen bzw. nach einer Schamfrist gelöscht werden... :wink:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von S. Hennig »

Wir finden den Thread gut und wünschenswert von unserer Seite aus.

Nur nicht so verstehen, dass wir irgendetwas aus diesem Thread auch verwirklichen (können).
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von David 09 »

...nee, so,ist der auch von mir nicht so gedacht, aber es kann ja vielleicht die eine oder andere Anregung dabei sein :wink:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Andreas H. »

Na gut, dann mische ich hier auch mal mit:
Ich wünsche mir Mono-Endstufen, Gehäusefront aus schwarzem, gebürstetem Alu mit blauer (dimm- oder abschaltbarer) Power-LED.
Leistung satt für unter 1500 Euro / Stück
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Weyoun »

Da ich die Grenze zwischen Spekulation und Wunsch teilweise nicht erkennen kann, hier meine "alten Bekannten". :twisted:
* Revival des "Skyscraper-Woofers" AW-1300 ohne DSP
* Größerer nuLine Center, passend zur nuLine 334
* Ein "echter" nuPro-Center mit nur einem Hochtöner in der Mitte

Dazu dann noch reine Wünsche (oder Fantastereien) für die Zukunft:
* nuLine-Standbox mit integriertem Atmos-Decken-Reflektionslausprecher
* nuPros mit integriertem nuFunk-Empfänger (nur noch der Sender muss gekauft werden) oder bidirektional, sodass die nuPro auch an einen nuFunk-Empfänger senden kann
* Luxus-Mehrkanal-nuControl mit allem Pipapo (HDMI, alle Tonformate) mit USB-Update-Funktion und integriertem nuFunk-Sender für alle Kanäle => perfekt für ein kabelarmes nuPro-Heim-Kino :mrgreen:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von aaof »

Ich wünsche mir eine Nu-Handtasche, damit meine Frau endlich mal was mit Nubert anfangen kann. 8)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Andreas H. »

aaof hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nu-Handtasche, damit meine Frau endlich mal was mit Nubert anfangen kann. 8)
Gibt's keine Tragetaschen mit Nubert-Logo in den Ladegeschäften ? :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Othmar »

Weil weir grade bei den Sachen sind die Nubert nie bauen wird (kann):

Ein Subwoofer, grade um eine Spur mächtiger als der AW-350 mit dem Bums des AW 993, dennoch aber perfekt abgestimmt auf die Aktivboxen der NuPro-Serie...

Hoffentlich bin ich hier auch im richtigen Thread?


Gruß aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nu-Handtasche, damit meine Frau endlich mal was mit Nubert anfangen kann. 8)
Ach ja, ich vergaß: Die nuTasse fehlt natürlich auch noch immer! :mrgreen:
Othmar hat geschrieben:Ein Subwoofer, grade um eine Spur mächtiger als der AW-350 mit dem Bums des AW 993, dennoch aber perfekt abgestimmt auf die Aktivboxen der NuPro-Serie...
Die Doppelstock-Woofer AW-12, AW-13 DSP und AW-1300 DSP haben genau das geschafft: Handlich aber mindestens so viel Bums wie ein AW-993 oder AW-1100. :wink:
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von RauchMulle »

:mrgreen: :mrgreen: Ich wünsch mir eine neue Forensoftware welche verhindert das man mehr als 5 Posts proTag abschicken kann :eusa-whistle:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und natürlich nuTassen :dance:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Antworten