Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Celador » Do 2. Jan 2020, 18:08

Skynet hat geschrieben:Aufstellungsunkritisch hat für mich auch oberste Priorität, bin eher Purist und mag den ganzen DSP Einmessschnickschnack nicht.

Na ja, 90 % der Raumeinflüsse, die man mit einem DSP wegbügelt (oder es zumindest versucht), kann man durch keine Konstruktionsmaßnahmen der Welt beheben. Es sei denn, man baut einen Lautsprecher, der unterhalb von 200 Hz nichts wiedergibt. Dann umgeht man zumindest erfolgreich jegliche Probleme mit Raummoden... :wink:
Celador

Beitragvon shiver55 » Mo 6. Jan 2020, 00:35

Ich wünsche mir eine XS-7500 mit integriertem CD/DVD-Laufwerk. Das wäre die traumhafte All-in-one Lösung für mich!
shiver55

Beitragvon Tricksy » Mo 13. Jan 2020, 11:50

Ich wünsche mir eine Nuline 60. Man hört über die Vero 60 nur Positives. Da wäre doch eine Nuline 60 die logische Folge. Würde ich sofort bestellen :mrgreen: .
Nuline34 mit ATM, Nuline CS-174, Nuline24, Nuline AW 600
Yamaha RX-A 1080, XTZ Edge A2-300, Antimode 8033 II, Yamaha BD A 1040, Samsung Q8f65
Bose QuietComfort15, Bose SoundDock Portable, im VW Beetle: Fender Sound System
Tricksy

Beitragvon HighwayStar » Mo 13. Jan 2020, 12:17

Ich wünsche mir eine Mono-Endstufe mit integrierter Funktechnik sowie den passenden Pre-Amp dazu. Damit ließe sich dann auch für passive LS ein (nahezu) kabelloses Setup aufbauen.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
HighwayStar

Beitragvon armin-m » Mo 13. Jan 2020, 17:36

Gibts doch schon (fast) - nennt sich nuPro X... und die Monoendstufen sind sogar noch mit ins Gehäuse integriert :mrgreen:
Nen nuConnect Amp X dazu für die Funkübertragung und ab dafür... Mir deucht, du hast so ne Kombi schonmal in Reichweite gehabt... 8)
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
armin-m

Beitragvon Funkatir » Mo 13. Jan 2020, 17:45

Tricksy hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nuline 60. Man hört über die Vero 60 nur Positives. Da wäre doch eine Nuline 60 die logische Folge. Würde ich sofort bestellen :mrgreen: .

Quasi eine 34 mit Mitteltöner?
Funkatir

Beitragvon rockyou » Mo 13. Jan 2020, 18:18

Funkatir hat geschrieben:
Tricksy hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Nuline 60. Man hört über die Vero 60 nur Positives. Da wäre doch eine Nuline 60 die logische Folge. Würde ich sofort bestellen :mrgreen: .

Quasi eine 34 mit Mitteltöner?

Weshalb sie dann ja auch nuLine 64 heißen muss :mrgreen:
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Beitragvon HighwayStar » Mo 13. Jan 2020, 18:20

armin-m hat geschrieben:Nen nuConnect Amp X dazu für die Funkübertragung und ab dafür... Mir deucht, du hast so ne Kombi schonmal in Reichweite gehabt... 8)

Wenn da nur nicht die Kabel von dem nuConnect AmpX zu den passiven LS wären :roll:
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
HighwayStar

Beitragvon armin-m » Mo 13. Jan 2020, 18:48

HighwayStar hat geschrieben:
armin-m hat geschrieben:Nen nuConnect Amp X dazu für die Funkübertragung und ab dafür... Mir deucht, du hast so ne Kombi schonmal in Reichweite gehabt... 8)

Wenn da nur nicht die Kabel von dem nuConnect AmpX zu den passiven LS wären :roll:

Drum sollst du da ja auch z.B. die X-4000 (oder 6000 :twisted: ) dazu nehmen... :mrgreen:
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
armin-m

Beitragvon Tricksy » Mi 15. Jan 2020, 10:29

Funkatir hat geschrieben:Quasi eine 34 mit Mitteltöner?

Genau so meine ich das :lol: .

rockyou hat geschrieben:Weshalb sie dann ja auch nuLine 64 heißen muss :mrgreen:

Und wenn sie Brigitte heißen würde, wäre es mir auch recht :mrgreen: .
Nuline34 mit ATM, Nuline CS-174, Nuline24, Nuline AW 600
Yamaha RX-A 1080, XTZ Edge A2-300, Antimode 8033 II, Yamaha BD A 1040, Samsung Q8f65
Bose QuietComfort15, Bose SoundDock Portable, im VW Beetle: Fender Sound System
Tricksy

VorherigeNächste

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte