Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 560 / SW 150

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Weiermann
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:13
Wohnort: Steinfurt

AW 560 / SW 150

Beitrag von Weiermann »

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mir ein gebrauchtes Nuline- Set gegönnt habe, ist mir beim AW 560 die fehlerhafte, fernbedienbare Lautstärkenregelung aufgefallen.
Manuell gab es keine Probleme und die Frequenzregelung lief einwandfrei. Also habe ich bei der Hotline angerufen, die mir einen Rückruf aus der
Technik angeboten hat, der dann auch zeitgenau erfolgte. Bei dem Techniker habe ich dann eine neue Einheit (ich glaube SW 150) bestellt und diese
ausgetauscht, alles eingestellt und gut ist.
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich mit der Fernbedienung mehrmals die Lautstärke und Frequenz verstelle, nimmt der Sub keine Befehle mehr an. Kann mir jemand von euch dieses Problem erklären?
Da ich zwei AW 560 habe, konnte ich eine andere Fernbedienung ausprobieren und auch ein Batteriewechsel gab keinen Erfolg.
Also 2-5 mal regeln und dann nichts mehr.
MfG
Weiermann
Antworten