Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox Jubilee Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Gandalf »

Wete hat geschrieben:Rückt auch mal die BDA der neuen Subs raus, die hab ich nämlich nicht gefunden. :evil:
Ich denke, die sind sicherlich auch noch gar nicht geschrieben.

Es handelte sich ja lediglich um eine Vorankündigung. Die eine oder andere Änderung wird es auch noch geben, die muß dann ja auch den Weg in die BDA finden. :roll: :-)
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
aabbcc
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 15:11

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von aabbcc »

Liebes Nubert-Team & Forum,

schnell noch zugeschlagen bevor weg: Nubox 325, 2. Wahl :)

- gestern nachmittag bestellt, heute 10 Uhr morgens mit DHL geliefert !!!
- ich kann beim besten Willen nicht feststellen, was 2. Wahl rechtfertigen würde. Für mich sehen die Boxen 1A aus.

Die Boxen stehen im Moment wahrscheinlich gänzlich suboptimal auf meinem Schreibtisch. Angeschlossen am 25 Jahre alten Kenwood KR-A4050 Receiver. Gehört wird zu 80% Ambient, auch House/Techno.

Tja was soll ich sagen. Künstler wie z.B. France Jobin, Richard Chartier oder auch klassisch The Orb/Thomas Fehlmann entdecke ich gerade nochmal ganz neu. Wahnsinn was hier gerade für eine Klanglandschaft entsteht; Stichwort "Wall of Sound". Am meisten überrascht mich, wie losgelöst von den Boxen der Sound ist. Da bauen sich regelrechte Klanggebirge auf.

Fazit: alles richtig gemacht.

lg
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von KilledByDeath »

aabbcc hat geschrieben:Liebes Nubert-Team & Forum,

schnell noch zugeschlagen bevor weg: Nubox 325, 2. Wahl :)

- gestern nachmittag bestellt, heute 10 Uhr morgens mit DHL geliefert !!!
- ich kann beim besten Willen nicht feststellen, was 2. Wahl rechtfertigen würde. Für mich sehen die Boxen 1A aus.

Die Boxen stehen im Moment wahrscheinlich gänzlich suboptimal auf meinem Schreibtisch. Angeschlossen am 25 Jahre alten Kenwood KR-A4050 Receiver. Gehört wird zu 80% Ambient, auch House/Techno.

Tja was soll ich sagen. Künstler wie z.B. France Jobin, Richard Chartier oder auch klassisch The Orb/Thomas Fehlmann entdecke ich gerade nochmal ganz neu. Wahnsinn was hier gerade für eine Klanglandschaft entsteht; Stichwort "Wall of Sound". Am meisten überrascht mich, wie losgelöst von den Boxen der Sound ist. Da bauen sich regelrechte Klanggebirge auf.

Fazit: alles richtig gemacht.
Hier auch: gestern morgen bestellt, heute schon hier (allerdings Jubilee 45). Unglaublich schneller Versand! Hatte ganz vergessen, WIE schnell es hier geht!

Ich hatte auch schon 2. Wahl Boxen von Nubert hier und konnte keinen Mangel entdecken. Also 2. Wahl ist bei Nubert immer zu empfehlen.

Zum Sound: wenn Du jetzt schon die nuBoxen so geil findest: melde Dich vom Forum ab und lasse dich niemals dazu verleiten, die nuLines auszuprobieren. Denn dann sind die Veros auch nicht mehr weit! :mrgreen:

Fazit: genau, du hast natürlich alles richtig gemacht! :mrgreen:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Othmar »

Guten Abend!
Wie ist der letzte Stand zum Lieferstatus der NuJubilee 45 in rot?
Gibt es noch einen Lagerbestand?

Gruß aus den klingenden Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Bruno »

steht Kalenderwoche 05 drin....
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Othmar »

Danke @Bruno!

Es schneit hier!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Slyce »

aabbcc hat geschrieben: - ich kann beim besten Willen nicht feststellen, was 2. Wahl rechtfertigen würde. Für mich sehen die Boxen 1A aus.
2. Wahl sind ja meistens Rückläufer und nicht "Ausschuss". Also ganz normale fast neue Boxen, die ein paar Wochen in einer anderen Wohnung standen.
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von König Ralf I »

Frage an Radio Eriwan:

Was hat die "nuJubilee 45" im Thread "Nubox Jubilee Serie" zu suchen ?

Antwort: Als nuVero eigentlich gar nichts.... :twisted: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von S. Hennig »

Es bleibt bei
Liefertermin KW 05
ggf. auch schon am Ende von KW 04

der richtige Thread findet sich hier:
viewtopic.php?f=1&t=44772
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Loby
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 14:52

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Loby »

Welcher Center würde den zu den 425 passen wenn man die Surround als Front nutzen will
Antworten