Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Open House bei Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Open House bei Nubert

Beitragvon Done » Do 11. Apr 2019, 07:41

Hallo zusammen,
in der lokalen Presse habe ich gerade gelesen, dass am 13.04.2019 von 9 bis 17 Uhr bei Nubert Tag der offenen Tür ist.
Ich selbst werde anwesend sein und mich würde es freuen alte Bekannte und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Done

Re: Open House bei Nubert

Beitragvon R.Spiegler » Do 11. Apr 2019, 08:33

Hallo zusammen!
Sicher wird demnächst die Frage auftauchen, warum wir diese „Open House“-Veranstaltung nur in der Lokalpresse bekanntgegeben haben.
Wir nutzen die Gelegenheit der Open-House-Veranstaltung unseres Nubertstraßen-Nachbarn Harley Davidson, der Gmünder Bevölkerung einen Blick
in unser Entwicklungs- und Vertriebszentrum zu gewähren.
Es ist aber keine nuDay-Veranstaltung!
Außer Führungen durch das Gebäude und einer kurzen nuPyramiden-Vorführung wird es keine Veranstaltungen geben!
Es gibt auch keine Entwickler-Vorträge und keine Neuheiten-Infos!
Wir wissen noch nicht, ob wir an diesem Tag „überrannt“ werden, oder ob das Interesse eher mäßig sein wird.
Insofern möchten wir hier ganz klar sagen:
Bitte gehen Sie nicht davon aus, dass wir an diesem Tag für besonders intensive Gespräche zur Verfügung stehen oder dass irgendwelche Messe-Neuheiten zu erspähen wären.
Wir freuen uns, wenn der eine oder andere Kunde aus der hiesigen Gegend vorbeikommen möchte,
aber nochmal: Am Samstag findet KEIN nuDay statt.
R.Spiegler

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte