Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Open House bei Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Done
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Im schönen Schwabenland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Open House bei Nubert

Beitrag von Done »

Hallo zusammen,
in der lokalen Presse habe ich gerade gelesen, dass am 13.04.2019 von 9 bis 17 Uhr bei Nubert Tag der offenen Tür ist.
Ich selbst werde anwesend sein und mich würde es freuen alte Bekannte und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Open House bei Nubert

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Sicher wird demnächst die Frage auftauchen, warum wir diese „Open House“-Veranstaltung nur in der Lokalpresse bekanntgegeben haben.
Wir nutzen die Gelegenheit der Open-House-Veranstaltung unseres Nubertstraßen-Nachbarn Harley Davidson, der Gmünder Bevölkerung einen Blick
in unser Entwicklungs- und Vertriebszentrum zu gewähren.
Es ist aber keine nuDay-Veranstaltung!
Außer Führungen durch das Gebäude und einer kurzen nuPyramiden-Vorführung wird es keine Veranstaltungen geben!
Es gibt auch keine Entwickler-Vorträge und keine Neuheiten-Infos!
Wir wissen noch nicht, ob wir an diesem Tag „überrannt“ werden, oder ob das Interesse eher mäßig sein wird.
Insofern möchten wir hier ganz klar sagen:
Bitte gehen Sie nicht davon aus, dass wir an diesem Tag für besonders intensive Gespräche zur Verfügung stehen oder dass irgendwelche Messe-Neuheiten zu erspähen wären.
Wir freuen uns, wenn der eine oder andere Kunde aus der hiesigen Gegend vorbeikommen möchte,
aber nochmal: Am Samstag findet KEIN nuDay statt.
Antworten