Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Roterring powerd bei nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitragvon Othmar » Mi 15. Mai 2019, 12:39

Der CooPartion zwischen Nubert und Roterring sage ich eine große Zukunft voraus.
Ich persönlich war schon länger auf der Ausschau nach "brauchebaren" Soundmöbeln; wenn nun die NSF mit Roterring zusammenarbeitet, dann ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen an einem Tag.
Ingesamt gesehen bestätigt sich der Trend der Kooperationen im HiFi-Sektor mal wieder auf beeindruckende Weise.
Um michdurch die Angebotsvielfalt von Roterring zu wuseln, brauche ich aber noch ein wenig....

Gruß aus den bitterkalten Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitragvon Weyoun » Mi 15. Mai 2019, 17:16

Othmar hat geschrieben:wenn nun die NSF mit Roterring zusammenarbeitet, dann ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen an einem Tag.

Die Kooperation zwischen beiden Firmen besteht seit vielen, vielen Jahren. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitragvon Dobbs » Do 16. Mai 2019, 15:22

Hier mal ein richtiges Foto vom Belmaro Beat A2000L:

Bild
http://www.i-fidelity.net/reportagen/themen/high-end-2019/seite-7.html
Dobbs

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitragvon Dobbs » Mi 29. Mai 2019, 16:19

Die Produktseiten der beiden Soundmöbel sind online und die Möbel sind auch verfügbar.
Dobbs

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitragvon Dobbs » Do 13. Jun 2019, 08:52

Weyoun hat geschrieben:
Dobbs hat geschrieben:Als A600RH werden die betitelt.

Wofür steht das "RH"? R könnte für Roterring stehen und H?

Das H steht wohl für Horizontal. Im Scaena Protekt Sound werden sie als A600RV betitelt, was für Vertikal stehen wird.


S. Hennig hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Noch hat es keiner gehört und vielen wird das klanglich sicherlich ausreichen. Besser als wie mit jedem TV wird's klanglich auf alle Fälle.

Doch ich 8)
Das klingt sehr gut für eine Einbaulösung, das kann ich versprechen. Ein Besuch bei Roterring am Stand auf der High End lohnt sich definitiv.

Kannst du ein paar Worte zur A600Rx schreiben?
Sind die, mal abgesehen von der Anordnung der Chassis, (klanglich) identisch zur regulären A-600? Macht die üblicherweise wandnahe Aufstellung der Soundmöbel nicht Probleme im Bassbereich?

Des weiteren heißt es bei i-fidelity "einfach ein HDMI-Kabel vom Fernseher an das System anschließen", aber auf den Produktbildern ist kein HDMI-Anschluss zu sehen.
Dobbs

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste