Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon Venuspower » Sa 18. Mai 2019, 17:00

Moin,

Nubert hat es wieder in das Video von GrobiTV über
die HighEnd 2019 geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=yNu2v3U343U

Losgehen tut das Ganze ab ca 2:50 bis ca. 12:52.

Themenschwerpunkte sind die neue nuPro XS-7500, die Nubert LP und die nuConnect ampX.
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower


Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon aaof » Sa 18. Mai 2019, 18:12

Hat der Sebastian echt gut gemacht. :) :handgestures-thumbupleft:
„Die Komponenten nicht zwischen die Lautsprecher stellen. Dort herrscht ein
Energiemaximum, das zu Resonanzen anregt.“
Benutzeravatar
aaof

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon Done » Sa 18. Mai 2019, 18:18

Das finde ich auch.
Done

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon Retze1966 » So 19. Mai 2019, 09:18

aaof hat geschrieben:Hat der Sebastian echt gut gemacht. :) :handgestures-thumbupleft:

Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wieso benötigt man da den Support von Patrick Schappert
und produziert solch einen Bericht nicht in Eigenregie? Oder sind da die Qualitätsansprüche an solch
ein eigenproduziertes Video ebenso hoch wie auch der Rest von Nubert?

Ungeachtet dessen, vielen Dank an das Grobi.tv team, weiter so.
Benutzeravatar
Retze1966

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon Shuri » So 19. Mai 2019, 10:17

Retze1966 hat geschrieben:Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wieso benötigt man da den Support von Patrick Schappert
und produziert solch einen Bericht nicht in Eigenregie? Oder sind da die Qualitätsansprüche an solch
ein eigenproduziertes Video ebenso hoch wie auch der Rest von Nubert?
Ungeachtet dessen, vielen Dank an das Grobi.tv team, weiter so.


Durch Grobi erreicht man mehr potentielle Kunden, über den YouTube Kanal von Nubert wohl nur solche, die ohnehin schon Kunden sind.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die "neue" X-Serie ja schon auf der letzten High-End 2018 vorgestellt wurde...die Zeit vergeht echt wie im Flug :mrgreen:
Shuri

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon chappie » So 19. Mai 2019, 10:30

Nur zur Klarstellung. Nubert hat uns nicht gebeten bzw. „bestellt“, ein Video mit denen zu drehen. Das haben wir an dem Morgen spontan gemacht. Hier fließt auch kein Geld oder Naturalien;-)
chappie

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon aaof » So 19. Mai 2019, 10:43

Das macht Euch echt sympathisch, im Grunde ist Nubert ja ein "Marktbegleiter".

Wobei ich ja hier auch nicht alles bekomme, also gucke ich auch bei Grobi. Einzig Heimkinoraum steht euch häufig im Weg.

Naja, nächstes Jahr gibt's ne Luxusleinwand, da bekommt der den Zuschlag, der mich am besten berät. :)
„Die Komponenten nicht zwischen die Lautsprecher stellen. Dort herrscht ein
Energiemaximum, das zu Resonanzen anregt.“
Benutzeravatar
aaof

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon Retze1966 » So 19. Mai 2019, 12:56

chappie hat geschrieben:Nur zur Klarstellung. Nubert hat uns nicht gebeten bzw. „bestellt“, ein Video mit denen zu drehen. Das haben wir an dem Morgen spontan gemacht. Hier fließt auch kein Geld oder Naturalien;-)

Davon ist hier vermutlich auch niemand ausgegangen, das macht euch ja gerade so besonders. Schöne Grüße nach Kaarst.
Benutzeravatar
Retze1966

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon RalfE » So 19. Mai 2019, 17:11

Mir hat das Video und Sebastians Präsentation sehr gut gefallen. War meine Unterhaltung zur Kaffeezeit :D
Ciao, RalfE
Heimkino: nuBox 511, nuBox CS 411, nuBox DS-301, nuBox AW 991 mit Yamaha RX-V779 und LG OLED B7 55''
Kopfhörer: Sony MDR-1000X
RalfE

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitragvon Ilonaki » So 19. Mai 2019, 19:10

Sehe ich genau so.
Top Bericht
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Benutzeravatar
Ilonaki

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste