Seite 1 von 2

Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 18:00
von Venuspower
Moin,

Nubert hat es wieder in das Video von GrobiTV über
die HighEnd 2019 geschafft.



Losgehen tut das Ganze ab ca 2:50 bis ca. 12:52.

Themenschwerpunkte sind die neue nuPro XS-7500, die Nubert LP und die nuConnect ampX.

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 19:12
von aaof
Hat der Sebastian echt gut gemacht. :) :handgestures-thumbupleft:

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 19:18
von Done
Das finde ich auch.

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 10:18
von Retze1966
aaof hat geschrieben:Hat der Sebastian echt gut gemacht. :) :handgestures-thumbupleft:
Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wieso benötigt man da den Support von Patrick Schappert
und produziert solch einen Bericht nicht in Eigenregie? Oder sind da die Qualitätsansprüche an solch
ein eigenproduziertes Video ebenso hoch wie auch der Rest von Nubert?

Ungeachtet dessen, vielen Dank an das Grobi.tv team, weiter so.

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 11:17
von Shuri
Retze1966 hat geschrieben:Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wieso benötigt man da den Support von Patrick Schappert
und produziert solch einen Bericht nicht in Eigenregie? Oder sind da die Qualitätsansprüche an solch
ein eigenproduziertes Video ebenso hoch wie auch der Rest von Nubert?
Ungeachtet dessen, vielen Dank an das Grobi.tv team, weiter so.
Durch Grobi erreicht man mehr potentielle Kunden, über den YouTube Kanal von Nubert wohl nur solche, die ohnehin schon Kunden sind.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die "neue" X-Serie ja schon auf der letzten High-End 2018 vorgestellt wurde...die Zeit vergeht echt wie im Flug :mrgreen:

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 11:30
von chappie
Nur zur Klarstellung. Nubert hat uns nicht gebeten bzw. „bestellt“, ein Video mit denen zu drehen. Das haben wir an dem Morgen spontan gemacht. Hier fließt auch kein Geld oder Naturalien;-)

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 11:43
von aaof
Das macht Euch echt sympathisch, im Grunde ist Nubert ja ein "Marktbegleiter".

Wobei ich ja hier auch nicht alles bekomme, also gucke ich auch bei Grobi. Einzig Heimkinoraum steht euch häufig im Weg.

Naja, nächstes Jahr gibt's ne Luxusleinwand, da bekommt der den Zuschlag, der mich am besten berät. :)

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 13:56
von Retze1966
chappie hat geschrieben:Nur zur Klarstellung. Nubert hat uns nicht gebeten bzw. „bestellt“, ein Video mit denen zu drehen. Das haben wir an dem Morgen spontan gemacht. Hier fließt auch kein Geld oder Naturalien;-)
Davon ist hier vermutlich auch niemand ausgegangen, das macht euch ja gerade so besonders. Schöne Grüße nach Kaarst.

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 18:11
von RalfE
Mir hat das Video und Sebastians Präsentation sehr gut gefallen. War meine Unterhaltung zur Kaffeezeit :D

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Verfasst: So 19. Mai 2019, 20:10
von Ilonaki
Sehe ich genau so.
Top Bericht