Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Venuspower »

Moin,

Nubert hat es wieder in das Video von GrobiTV über
die HighEnd 2019 geschafft.



Losgehen tut das Ganze ab ca 2:50 bis ca. 12:52.

Themenschwerpunkte sind die neue nuPro XS-7500, die Nubert LP und die nuConnect ampX.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von aaof »

Hat der Sebastian echt gut gemacht. :) :handgestures-thumbupleft:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Done
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Im schönen Schwabenland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Done »

Das finde ich auch.
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Retze1966 »

aaof hat geschrieben:Hat der Sebastian echt gut gemacht. :) :handgestures-thumbupleft:
Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wieso benötigt man da den Support von Patrick Schappert
und produziert solch einen Bericht nicht in Eigenregie? Oder sind da die Qualitätsansprüche an solch
ein eigenproduziertes Video ebenso hoch wie auch der Rest von Nubert?

Ungeachtet dessen, vielen Dank an das Grobi.tv team, weiter so.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Shuri »

Retze1966 hat geschrieben:Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wieso benötigt man da den Support von Patrick Schappert
und produziert solch einen Bericht nicht in Eigenregie? Oder sind da die Qualitätsansprüche an solch
ein eigenproduziertes Video ebenso hoch wie auch der Rest von Nubert?
Ungeachtet dessen, vielen Dank an das Grobi.tv team, weiter so.
Durch Grobi erreicht man mehr potentielle Kunden, über den YouTube Kanal von Nubert wohl nur solche, die ohnehin schon Kunden sind.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die "neue" X-Serie ja schon auf der letzten High-End 2018 vorgestellt wurde...die Zeit vergeht echt wie im Flug :mrgreen:
chappie
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 09:29
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von chappie »

Nur zur Klarstellung. Nubert hat uns nicht gebeten bzw. „bestellt“, ein Video mit denen zu drehen. Das haben wir an dem Morgen spontan gemacht. Hier fließt auch kein Geld oder Naturalien;-)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von aaof »

Das macht Euch echt sympathisch, im Grunde ist Nubert ja ein "Marktbegleiter".

Wobei ich ja hier auch nicht alles bekomme, also gucke ich auch bei Grobi. Einzig Heimkinoraum steht euch häufig im Weg.

Naja, nächstes Jahr gibt's ne Luxusleinwand, da bekommt der den Zuschlag, der mich am besten berät. :)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Retze1966 »

chappie hat geschrieben:Nur zur Klarstellung. Nubert hat uns nicht gebeten bzw. „bestellt“, ein Video mit denen zu drehen. Das haben wir an dem Morgen spontan gemacht. Hier fließt auch kein Geld oder Naturalien;-)
Davon ist hier vermutlich auch niemand ausgegangen, das macht euch ja gerade so besonders. Schöne Grüße nach Kaarst.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
RalfE
Star
Star
Beiträge: 889
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von RalfE »

Mir hat das Video und Sebastians Präsentation sehr gut gefallen. War meine Unterhaltung zur Kaffeezeit :D
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Ilonaki »

Sehe ich genau so.
Top Bericht
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Antworten