Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Beitrag von feli05 »

Alles Gute zu einem wirklich tollen Jubiläum Herr Spiegler und meinen aufrichtigen Respekt :!:
Weiterhin Gesundheit und die gleiche Ausdauer :D
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
sele

Re: Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Beitrag von sele »

Das ist wirklich eine außergewöhnliche Leistung!

Vielen Dank und weiterhin noch viel Erfolg, Spaß an der Arbeit und Gesundheit für Sie Herr Spiegler!
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Spiegler,

auch ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu Ihrem 40jährigen Jubiläum!

40 Jahre einer Arbeitsstelle treu zu bleiben zeugen davon, dass es für Sie eben keine Arbeitsstelle im üblichen Sinne ist, sondern eine Herzensangelegenheit, die Sie fest mit der Philosophie, den Mitarbeitern und den Produkten des Hauses Nubert verbindet. Das ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit leider nicht mehr häufig so zu finden und bestätigt, dass Sie sich 1979 richtig entschieden haben, als Sie Günther Nuberts Ruf gefolgt sind.

Ich möchte mich hier einmal im Besonderen für die Planung, Organisation und Durchführung der zahlreichen nuDays und nuFeschde bedanken, die ich zum Teil selbst miterleben durfte! Auch wenn Ihre Mitarbeiter mit großem Einsatz zum Gelingen dieser Festtage beigetragen haben, waren Sie doch immer der leitende Kopf, ohne den die Tage sicherlich nicht so perfekt organisiert und in äußerst sympathischer Atmosphäre durchgeführt worden wären. Ich habe mich bei Ihnen stets sehr wohlgefühlt und war immer wieder von Ihrer Gastfreundschaft und Kundennähe beeindruckt. Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, dass Ihre Energien noch lange nicht erschöpft sind und Sie vor allem gesund bleiben, um auch zukünfig die Geschicke der Firma Nubert in bewährter Weise mitzugestalten. Das 40ste muss ja nicht das letzte Jubiläum bleiben... :wink:

Liebe Grüße aus Mönchengladbach!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Beitrag von Master J »

Da kann ich Bernd nur zustimmen (exemplarisch für seine Worte; die Aussagen stimmen für alle Beiträge).
Bei mir werden es nächstes Jahr zwar "erst" 20 Jahre in meiner Firma (vielleicht bald ganz meine?).
Doch wenn man mal "Familie" zu dem Laden sagt und die Weiterentwicklung von der kleinen (Software-)Klitsche zum Marktführer mitgestaltet hat, dann fluktuiert man nicht so schnell rum. ;)

Nur die allerbesten Wünsche von mir! :!:
BlueDanube hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an das erste nuFescht im Jahr 2005 zurück, das war ein ganz besonderes Erlebnis!
Oh, ja. :mrgreen:
Der knallharteste Bühnen-Komiker war gebucht, coole Oma-Nubert kennen gelernt, seltsame PA leiser machen lassen (sorry Herr Spiegler ;) ), Wein ins Hotel geschmuggelt für die "Nachbesprechung" - und so vieles mehr... :angelic-green:

Würde mich schon freuen, alle wieder zu sehen.
Wichtiger ist allerdings, den Erstbesuchern eine Chance zu geben.
Daher bin ich nicht angemeldet.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Beitrag von bernardus »

Master J hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an das erste nuFescht im Jahr 2005 zurück, das war ein ganz besonderes Erlebnis!
Oh, ja. :mrgreen:
Der knallharteste Bühnen-Komiker war gebucht, coole Oma-Nubert kennen gelernt, seltsame PA leiser machen lassen (sorry Herr Spiegler ;) ), Wein ins Hotel geschmuggelt für die "Nachbesprechung" - und so vieles mehr... :angelic-green:
Schade, dass ich da noch nicht dabei war. Hab ich sicherlich was verpasst... :D
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Glückwunsch an Hr. Spiegler: 40 Jahre bei Nubert

Beitrag von martinm »

Ein Unternehmen welches auf 'Tüfteleien' und 'Liebhaberei' basiert braucht auch immer einen "klaren" wirtschaftlich agierenden Kopf! Sonst bekommt die Kreativität niemand mit und der Erfolg ist nur von kurzer Dauer ...

Grandios was Sie mit der Fa. Nubert auf die Beine gestellt haben!



Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Herzliche Grüße
Martin und Andrea
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Antworten