Seite 1 von 1

Aufruf im Newsletter

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 22:39
von aaof
Ich bin mal neugierig, aber hat der Kunde der die NV 60 Exclusiv Gold angeblich so dringend (?) sucht, jetzt sein Glück gefunden? In der Bucht stehen sie ja immer noch. 8O

Ich habe direkt Nubert darauf hingewiesen. Wäre mir der Wunsch so wichtig, wären sie längst die meinen. :lol:

Oder klemmt es irgendwo? Hat der Anbieter das Angebot nicht gelöscht? Hatte ich letztens auch mal...

Ich finde es ja gewagt, einen solchen Aufruf in einen offiziellen Newsletter zu packen. Jetzt ist uns Nubert aber deren Ausgang quasi schuldig. :x :wink:

Re: Aufruf im Newsletter

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:10
von R. Steidle
Der Hinweis auf die bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf stehenden Lautsprecher ist gleich mehrfach bei uns eingegangen (vielen Dank!) und wurde dem Interessenten auch weitergeleitet. Auf die Verkaufsverhandlungen, so sie denn stattfinden, haben wir keinen Einfluss.