Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
aka-33
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:02
Wohnort: Im schönen Schwabenland

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von aka-33 »

Jup alles gute nachträglich zum Geburtstag.
MfG

Vero 14 - 7 - 3 - AW 17x2 inkl Mini dsp 2x4hd
Focal ISC 165 (atmos)
Marantz 7010 + nupower d
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von Der Maddin »

Auch von mir,nachträglich( :oops: ),
alles Gute zum Geburtstag.
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von Chris 1990 »

Auch von mir alles gute nachträglich zum siebzigsten .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 791
Registriert: Do 7. Feb 2002, 18:11
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von G. Nubert »

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem „runden“ Geburtstag!

Roland hat mit seiner Gratulation um 00:01 Uhr ja ein „perfektes timing“ hingelegt und bedauert, dass ich vor dem Geburtstagstrubel „geflohen“ bin.
Immerhin habe ich alle Glückwunsch-Beiträge aufmerksam gelesen – bei einem „schwebten“ Erinnerungsbilder fast bis in die Jugendzeit zurück – bei „papavomdavid“ (1.11. – 11:42).
Bei einigen anderen ging’s um fast 20 Jahre und zu den Anfängen des nuForums zurück. Sagenhaft – fast 20 Jahre Forum!

Ein paar Tage nach meinem Geburtstag haben einige unserer Mitarbeiter einen kleinen Empfang ausgerichtet und mich mit dem „kleinen Nubi“ überrascht! (Fotos: 5.11. – 9:41).

Hab‘ mich richtig über den „massiven kleinen Kerl“ gefreut! – Er ist „sehr authentisch“ aus Hartholz geschnitzt und wiegt wohl fast 30 kg…

Nochmal vielen Dank für die vielen schönen Beiträge, Gruß, Günther Nubert
rudijopp

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

(zu) spät, aber nach wie vor von Herzen...

Bild

Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (nachträglich) vom Rudi
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von bernardus »

So, dann bilde ich - vermutlich - mal das Schlusslicht...

Lieber Herr Nubert,

Ihr runder Geburtstag liegt nun schon wieder einige Tage zurück, aber Ihr neues rundes Lebensjahr hat gerade erst begonnen. Hierzu möchte ich Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute wünschen, in erster Linie natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Ich hoffe, Sie werden auch weiterhin Ihrem berufgewordenen Hobby treu bleiben und uns Liebhaber des 'ehrlichen Klangs' durch Ihre Ideen, Tüfteleien und Entwicklungen noch viele glückliche Stunden bereiten. Eigentlich hoffe ich es gar nicht nur, sondern bin davon überzeugt, dass es so sein wird. :wink:

Damit verbinde ich gleichzeitig meinen Dank für viele erbauliche Stunden mit Ihren Lautsprechern und auch für so manche wunderbaren nuDays, an denen ich Ihren Enthusiasmus und Perfektionismus hautnah miterleben durfte. Das war einfach nur begeisternd!

Auch wenn Sie es zukünftig vielleicht hier und da mal etwas ruhiger angehen werden, wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude in Ihrem entwicklerischen Schaffen!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von mcBrandy »

Guten Morgen,

Auch bei mir viel zu spät, aber trotzdem noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin viel Geschick bei den Entscheidungen in der Firma!

Viele Grüße aus Regensburg!
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
GeneralMotors
Semi
Semi
Beiträge: 89
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:48
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von GeneralMotors »

War eine Weile nicht mehr im Forum aktiv, aber auch von mir noch alles Gute nachträglich! Wünsche noch viel Erfolg und Gesundheit!
Wohnzimmer: Magnat Monitor 1000, Onkyo TX-7640, Technics SL-PG490, Onkyo TA-2640
Schlafzimmer: nuBox 325 Jubilee, Onkyo TX-NR636
Gartenhütte geplant: nuBox ???, Yamaha MusicCast WXC-50, Crown XLS 1002
justig
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:18

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von justig »

Glückwunsch!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Beitrag von mk_stgt »

wohl etwas spät hier
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten