Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWeihnachtsgrüße 2019 / happy nu year 2020

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Othmar »

Führwahr hat sich die NSF auch 2019 ganz schön ins Zeug gelegt.
Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich ist wohl, dass Nubert auch 2020 in gewohnter Manier weitermachen will.
Der Geist von Nubert ist schon jetzt legendär, und auch im kommenden Jahr wird wohl seitens der NSF, wie man jetzt ja von Herrn Spiegler hört, alles getan werden, dass der Ruf der NSF ihr wie ein Donnerhalll vorauseilt.

So bleibt mir nur mehr allen Beteiligten des Erfolges der NSF gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 zu wünschen.
Dies gilt nicht nur für die Nubert-Mitarbeiter, sondern natürlich für alle Kunden, Foristen, Freunde des Hauses und solche, die es noch werden wollen.

Unsere Gemeinschaft wird von Tag zu Tag größer. Möge der einmalige Gemeinschaftssinn rund um die NSF uns auch in den kommenden Jahren treu begleiten!

Grüße aus den in weihnachtlichem Glanze glitzernden Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Ilmennau »

Schlicht und kurz. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2020

Beitrag von S. Hennig »

Jörg Reichelt hat geschrieben:Lieben Dank!

Euch allen auch hifidele Weihnachten mit etwas Gelegenheit zum zurücklehnen und entspannen :P

nubass1.gif
Das kenn ich doch :twisted:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Weyoun »

Auch wenn Weihnachten nun schon wieder rum ist (okay, offiziell geht es noch bis 06.01.) möchte ich wenigstens noch allen einen guten Rutsch wünschen. Und Nubert wünsche ich 2020 von Herzen einen nahtlosen Übergang, wenn Herr Spiegler in den wohlverdienten Ruhestand geht.

:occasion-balloons: :occasion-balloons: :occasion-balloons: :occasion-balloons: :occasion-balloons: :occasion-balloons:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2020

Beitrag von R.Spiegler »

...und nun aus aktuellem Anlass:

Happy nu Year!

nu45Year

(Dank an unseren Ex-PR-Mann für diese nette Wort-Kombination)
macinally
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2019 / happy nu year 2020

Beitrag von macinally »

Wann gibt es denn Bilder der NU45? :mrgreen:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2019 / happy nu year 2020

Beitrag von R.Spiegler »

macinally hat geschrieben:Wann gibt es denn Bilder der NU45? :mrgreen:
ab 10.1.2020 - dem 45. nuBiläumstag

(vorausgesetzt, wir kriegen dass organisatorisch hin)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2019 / happy nu year 2020

Beitrag von NoFate »

Oh schön, das ist ja schon bald... ich freu mich auf das, was da kommen wird :)
Ob ich es letztlich benötige, werden wir sehen (nuvero 100 und so) :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: nuWeihnachtsgrüße 2019 / happy nu year 2020

Beitrag von volker.p »

nöö, wenn schon neue Nuvero dann 120 oder 125 und vielleicht aktiv :D
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuWeihnachtsgrüße 2019 / happy nu year 2020

Beitrag von mcBrandy »

So, nun auch von mir ein gutes Neues Jahr und viel Glück mit euren Neuvorstellungen! Ich hoffe, die schlagen genauso gut ein, wie letzten Jahre!!!

Viele Grüße
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten