Seite 1 von 38

nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 09:45
von S. Hennig
Wir feiern ab dem 10.01. 2020 45 Jahre Nubert!

Dafür haben wir ein Jubiläumsmodell mit nuVero Genen in den Farben Diamantschwarz und Rubinrot herausgebracht.
nujubilee-45-rot_midi.jpg
nujubilee-45-schwarz_midi.jpg
nuJubilee-45-rot-schw-gn_midi.jpg
Verfügbar online und in allen Läden:

https://www.nubert.de/nujubilee-sondermodell/917/

Auch als nuTipp:

https://www.nubert.de/nuconnect-ampx-nu ... tegory=253

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 09:58
von S. Hennig
Echtbilder:
IMG_5361.jpg
IMG_5362-aus.jpg
IMG_5363-aus.jpg
Ergänzung:
IMG_20200110_095201.jpg
nuju45 Aalen.jpg

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:24
von aaof
Wow. In rubinfarben sieht die Box ja mal richtig lecker aus! :)

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:25
von Weyoun
Schick :!: :!: :!:

Das Rubinrot ist gleichzeitig dezent und edel, überhaupt nicht aufdringlich und dennoch zeitlos. Optisch ein wahrer Leckerbissen!
Warum verspüre ich jetzt gerade Durst nach einem Rotkäppchen Rubin Sekt? :mrgreen:

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:29
von Maiwaldinho
können auch Live Bilder der schwarzen Variante hochgeladen werden?

Leider musste ich gerade meine Bestellung in Rubinrot stornieren (weil ich Mitte des Monats umziehe), weil diese doch erst in KW04 lieferbar sind, obwohl zu Anfang als lieferbar deklariert war ...

Obwohl es ja doch paar Exemplare in Rubinrot gibt :P

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:32
von joe.i.m
Rubinrot gefällt auch mir sehr.
Gelungene Überraschung liebe Nubis.

Gruß joe

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:36
von HighwayStar
Super Idee, die NuVero 4 wieder aufleben zu lassen. Und dann in diesem tollen Rot. :lol:

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:48
von nuProXS7500
ich bin begeistert und wirklich am überlegen, mir diese Box zu kaufen, die Farbwahl ist grandios - chapeau, endlich traut ihr euch was!

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:59
von S. Hennig
Maiwaldinho hat geschrieben:können auch Live Bilder der schwarzen Variante hochgeladen werden?

Leider musste ich gerade meine Bestellung in Rubinrot stornieren (weil ich Mitte des Monats umziehe), weil diese doch erst in KW04 lieferbar sind, obwohl zu Anfang als lieferbar deklariert war ...

Obwohl es ja doch paar Exemplare in Rubinrot gibt :P
Die lieferbaren Exemplare waren unsere Samples für die Redaktionen zum Testen.
Da gab es eine Lagerbewegung, die die Exemplare für ganz kurze zeit sichtbar für unsere Kunden gemacht hat. dass dann natürlich sofort jemand zuschlägt, hatten wir nicht erwartet.

Offizielle Aussage zur Verfügbarkeit

Die Lautsprecher kommen Anfang nächster Woche und nach der Qualitätskontrolle werden Sie im besten Fall am Donnerstag ausgliefert.

KW04 geben wir nur als kleinen Sicherheitspuffer an

@all: Vielen Dank für die vielen lobenden Worte

Re: nuJubilee 45

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 11:02
von Bruno
sieht klasse aus die Farbe 8)