Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 45

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Chrisswissmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:42

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Chrisswissmann »

Mein neues Duo bestehend aus NuJubilee 45 und connect ampx begeistert mich total.
Ich nutze es sowohl für Stereo als auch fürs TV. Ich beschalle damit einen 35m2 großen Raum.
Der Klang ist wirklich faszinierend. Sehr schön räumlich , dynamisch und sogar druckvoll im Bass.
Dieses Duo gebe ich nicht mehr her.
Ich kann diese Kombi absolut empfehlen.

Gruß
Christian
Funkatir

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Funkatir »

S. Hennig hat geschrieben:Rubinrot ist wieder lieferbar!
Und wieder nicht mehr bzw. nur noch 1 Stück.

War es das mit Rubinrot oder kommen da noch mehr?
Funkatir

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Funkatir »

Die nuJu 45 bei AreaDVD:
https://www.areadvd.de/tests/test-nuber ... kaufpreis/

Was für ein Problem hat dieser Rampacher denn mit dem nuForum?? Im Abschnitt "Klang" lässt er sich 3 Absätze lang über die Mitglieder des Forums aus. Ein seriöser und respektabler Schreiberling scheint mir das nicht zu sein, wenn er so einen Bericht nutzt um seinem Unmut rauszulassen. Hat der irgendeine Fehde auszutragen?
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Tomy4376 »

Also ich lese da jetzt nix schlimmes. Nur, dass die nuju entgegen einigen "Befürchtungen" im Forum als sehr gut abschneiden :mrgreen:
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von David 09 »

...sehe ich völlig gelassen, er hebt doch das super Produkt, was nubert da hergestellt hat, sehr deutlich hervor :wink: :lol:
(und seien wir mal ehrlich, es gibt immer wieder mal kritische Anmerkungen hier, das ist doch auch gar nicht schlimm sondern gehört einfach dazu :wink: )
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Indianer

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Indianer »

aus dem Test der areadvd:
Schlagzeilen aus dem Nubert-Forum: "Das ist ja wieder ein einziger Hype".
entweder die Suchfunktion des Forums ist kaputt (ich finde weder das Zitat noch sonstige angeblich kritische Aussagen zur nuJu 45), oder der Herr Rampacher fantasiert sich das zusammen ...

und das ist keine Verunglimpfung, sondern eine gerade noch sachliche, wenn auch verärgerte Feststellung!
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Tomy4376 »

Direkt verklagen :mrgreen:
Funkatir

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Funkatir »

Indianer hat geschrieben:aus dem Test der areadvd:
Schlagzeilen aus dem Nubert-Forum: "Das ist ja wieder ein einziger Hype".
entweder die Suchfunktion des Forums ist kaputt (ich finde weder das Zitat noch sonstige angeblich kritische Aussagen zur nuJu 45)
Ich glaube dieser Rampacher meint das als fiktive Schlagazeile als Reaktion auf den AreaDVD-"Testbericht".
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von Scotti »

Ich finde es schade das im Test die etwas auffallendere mit dem rubinroten Klangsegel
nicht mit abgebildet wurde ,wenn sie denn schon erwähnt wird.
Gruß Scotti
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuJubilee 45

Beitrag von S. Hennig »

Scotti hat geschrieben:Ich finde es schade das im Test die etwas auffallendere mit dem rubinroten Klangsegel
nicht mit abgebildet wurde ,wenn sie denn schon erwähnt wird.
Gruß Scotti
Wir hatten leider keine mehr zum rausschicken, die Kunden reißen die uns aus den Händen 8)
Funkatir hat geschrieben: Was für ein Problem hat dieser Rampacher denn mit dem nuForum?? Im Abschnitt "Klang" lässt er sich 3 Absätze lang über die Mitglieder des Forums aus. Ein seriöser und respektabler Schreiberling scheint mir das nicht zu sein, wenn er so einen Bericht nutzt um seinem Unmut rauszulassen. Hat der irgendeine Fehde auszutragen?
Die Frage sollte eher lauten, was hat das nuforum für ein Problem mit areadvd, denn mit nahezu jeder Verlinkung kam hier in der Vergangenheit: "Nubert und jeder andere Hersteller könnte auch einen Toaster einschicken und das Produkt würde Masterpiece im Bereich Lautsprecher werden"

Aus unserer Sicht nur natürlich, dass Herr Rampacher, der wirklich bemüht ist, zwischen den guten, den sehr guten und den exzellenten Produkten, die er auf seiner Seite testet, differenziert zu urteilen, es sich dann nicht nehmen lässt, einen Kommentar zu platzieren :wink:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Antworten