Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
B. Jung
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 09:27
Kontaktdaten:

Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von B. Jung »

Liebe Forianer,

wie Sie wahrscheinlich aus diversen Beiträgen und Veröffentlichungen entnehmen konnten, übernehme ich gemeinsam mit Günther Nubert ab dem 01.04.20 die Geschäftsleitung der Nubert electronic GmbH. Daher nutze ich hier die Gelegenheit, um mich Ihnen kurz vor zu stellen:
Noch vor meinem Studium der Elektrotechnik mit spätere betriebswirtschaftliche Ausrichtung, war ich bereits begeisterter HiFi- Fan und auch aktiver Musiker. Lautsprecher, Verstärker sowie jegliche Art der Audio-Elektronik waren aus meinem Leben nicht wegzudenken. So begann ich eigene Lautsprechersysteme für HiFi, Car-Hifi und PA-Anlagen zu konstruieren. Nach dem Studium startete ich bei einem deutschen Hersteller für Beschallungsanlagen im Bereich Produktmanagement und internationaler Vertrieb für professionelle Anwendungen. Die vergangenen zwölf Jahre verbrachte ich zum Teil in Italien bei der RCF-Group in Zusammenarbeit mit deren Entwicklungsabteilungen, wie auch den internationalen Vertrieben in starker Verbindung mit der deutschen Niederlassung in Köln.
Die Schaffung von hochwertigen und erfolgreichen Produkten, die Realisierung von Klangwelten sowie die Vermittlung von Audio Know-How für Studio, Bühne und Großveranstaltungen war stets mein innerer Motor und Lebenselixier.
Im Sommer 2019 konnte ich Günther Nubert näher kennen lernen und wir tauschten uns rege über unsere Ansichten und Meinungen zu Audio-Produkten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus. Aus einem Tag wurden gleich drei. Aus Begeisterung und Sympathie für die Nubert Philosophie von Klangtreue, Qualitätsversprechen und Vermarktungskonzept kristallisierte sich im weiteren Verlauf ein klarer Gedanke für eine Zusammenarbeit heraus. Seit Oktober 2019 konnte ich mich gut einarbeiten und freue mich nun, mit dem gesamten Nubert-Team gemeinsam weiterhin Top-Produkte mit dem Nubert-typischen hohen Anspruch an Klang und Qualität zu realisieren.

Mit besten Grüßen aus Schwäbisch-Gmünd
Bernd Jung
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Herr Jung,

ich wünsche Ihnen einen guten Einstieg in Ihre neue Aufgabe und eine glückliche Hand bei Ihren Vorhaben!
Möge Sie der Erfolg auch in schwierigen Zeiten stets begleiten.

Das nuForum wird sich sicher freuen, gelegentlich etwas von Ihnen zu lesen.

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Jung,

ich schließe mich den guten Wünschen von OL-DIE an und freue mich schon darauf, Sie vielleicht bei einem nuDay auch persönlich kennenzulernen.

Alles Gute und viel Erfolg im Nubert-Team!

Liebe Grüße!
Bernd
Zuletzt geändert von bernardus am Mi 9. Dez 2020, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von Wete »

Viel Spaß bei uns im Forum - und wenn Sie Fragen haben: Wir beißen nicht (höchstens unser Humor). :mrgreen:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von NoFate »

Ein herzliches Willkommen Herr Jung :)

Wir werden ihnen ebenso wie Herrn Spiegler, regelmässig auf die Nerven gehen und Ihnen jede Menge Arbeit bescheren :mrgreen:

Viel Spaß im neuen Job und bis zu den nächsten nuDays oder der nächstjährigen High End :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von Master J »

Na, die Grundvoraussetzungen passen doch prima. :bow-blue:

Alles Gute mit dem nuDampfer (und natürlich auch für Sie persönlich)!

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von aaof »

Viel Spaß, Erfolg und gutes Gelingen!
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Horchidee
Star
Star
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:51
Wohnort: Ohrdruff

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von Horchidee »

Sehr geehrter Herr Jung,

ein herzliches Willkommen bei Nubert!
(Ich habe gut Reden, sitze ich doch ganz woanders an der Küste. :wink: )

Haben Sie schon einen Lieblingslautsprecher bei Nubert und wenn ja in welcher Farbe?

Viel Spaß weiterhin!
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von skritikrt »

Wilkommen bei den "verrueckten" Herr Jung :lol: :wink:

Wen mir "so auf den ersten Blick" an ihnen was gefaehlt,ist ihre "Abstammung" aus den "profi Lager"
Profis haben nichts mit esoterik,"schnik-schnak" und deres gleichen "am Hut"-die interesiert nur echte Leistung :handgestures-thumbupleft:

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Neue Geschäftsleitung bei Nubert ab April 2020

Beitrag von Andreas H. »

Horchidee hat geschrieben:Haben Sie schon einen Lieblingslautsprecher bei Nubert und wenn ja in welcher Farbe?
Na klar, NuBoxen mit Gitter.... :twisted:
Quatsch, natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen !!
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten