Seite 1 von 3

Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 05:43
von madison
Wurde schon mal von Nubert darüber nachgedacht, Schutzmasken herzustellen? Oder habt ihr momentan keine Zeit dafür,weil das Geschäft gut geht. Oder wäre das finanziell ein zu großer Aufwand?

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 07:55
von Weyoun
Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Nubert hat gute Ingenieure, gute Marketing-Leute und gute Telefon-Supportler. Und Nuberts Tonmöbelfabrikanten können gute Lautsprecher bauen. Was Nubert (und seine Produzenten) nicht hat (im Vergleich zu Trigema) sind Näher*innen.

Aus diesem Grund stellen wir als großer Automotive-Zulieferer auch keine Beatmungsgeräte her, weil wir das technisch gar nicht können.

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 08:05
von Chris 1990
Und wie kommt dann das Kunstleder an die nuvero 170 exklusive und die NuPyramide ?

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 12:17
von Weyoun
Das machen wohl keine Nubert-Mitarbeiter. Oder bilden sie mittlerweile zum Sattler aus? :wink:

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 12:28
von müller
Chris 1990 hat geschrieben:Und wie kommt dann das Kunstleder an die nuvero 170 exklusive und die NuPyramide ?
Das klöppelt Günther Nubert persönlich in Vollmondnächten an die Lautsprecher....

Denken hier manche immer noch das Nubert Lautsprecher baut? :mrgreen:

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 15:15
von DukeNukem
Die ganzen Näherinnen, Näher und "diverse Näher" der Firma Nubert, nähen aktuell die nuJubilee 145 zusammen.
Von daher würde ich mir bzgl. Masken keine großen Hoffnungen machen.

Aber mal im Ernst:

https://www.pfiff.com/de/gesichtsmaske- ... 46829.html

https://www.trigema.de/behelfs-mund-und ... directed=1

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 15:28
von Chris 1990
Weyoun hat geschrieben:Das machen wohl keine Nubert-Mitarbeiter. Oder bilden sie mittlerweile zum Sattler aus? :wink:
Aber nur für Friseurstühle .

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 16:14
von NoFate
...und was kommt als nächstes? Kochbuch für Stubenhocker?? Unfassbar :mrgreen:

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 17:02
von rockyou
Als gelb-schwarzer Werbeartikel, eingekauft bei deutschen Näherinnen, fände ich das eigentlich ganz witzig. Für 5-10 € würde mancher sicher zuschlagen 8)
Masken sind die neuen Baseballcaps :twisted:
Bei uns auf Platt heißen die übrigens Schnutenpulli :mrgreen:

Re: Nubert Schutzmasken.

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 17:15
von joe.i.m
Gelb schwarze Fanartikel gibbet beim BVB. :character-oldtimer: :mrgreen:

Gruß joe