Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist der nuMarkt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Weyoun »

Lohnt es sich noch, Inserate im nuMarkt zu erstellen (der Link in den Lesezeichen funktioniert ja noch), oder ist die Schließung nur noch eine Sache von Tagen?
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Wete »

In der Zeit, in der Du diese Frage gestellt hast, hättest Du schon die Hälfte des Inserats geschrieben. :P
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Weyoun »

Dann bräuchte ich über 1.000 Anschläge pro Minute, was ich nicht mal in meinen besten Zeiten auf der elektrischen Schreibmaschine geschafft habe. :wink:
Ich bin nämlich kein Freund von Zweizeilern ohne Fotos bei Inseraten. :P
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Wete »

Also bei "suche" reicht's.
Zeile 2
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Weyoun »

Stimmt, wenn ich was suche, dann reicht es. Wenn ich aber Geld einnehmen möchte, muss ich mir mehr Mühe geben.
Dylan

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Dylan »

Weyoun hat geschrieben:Lohnt es sich noch, Inserate im nuMarkt zu erstellen (der Link in den Lesezeichen funktioniert ja noch), oder ist die Schließung nur noch eine Sache von Tagen?
Deswegen u. a. meine Frage. Bis jetzt noch keine Antwort.
Dylan hat geschrieben:Wann geht das neue Forum online?
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von A.Krapohl »

Sagen wir es so - es lohnt sich meiner Ansicht nach nicht unbedingt, noch neue Inserate im numarkt einzustellen. Es gibt derzeit zwar noch zwei kleinere Problemchen in der Migration, diese sollten aber hoffentlich zeitnah zu lösen sein, so dass eine Aktualisierung des Forums in den kommenden sieben Tagen sehr wahrscheinlich ist. Der nuMarkt ist daher auch schon auf 'read-only' gesetzt.
:larsneo:
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Dylan

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Dylan »

Alles klar. Danke für die Information. :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Wete »

Werden die gerade aktiven Inserate automatisch in Threads im nuMarkt-Unterforum umgewandelt, oder muss man die dann nach der Umstellung neu anlegen?
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von A.Krapohl »

Wete hat geschrieben:Werden die gerade aktiven Inserate automatisch in Threads im nuMarkt-Unterforum umgewandelt, oder muss man die dann nach der Umstellung neu anlegen?
Der Aufwand einer Konvertierung steht bei derzeit rund 20 Inseraten in keinem Verhältnis, von daher bitte ich um Verständnis, dass die Anzeigen nach Start einer forenbasierten Lösung neu angelegt werden müssen. Der neue nuMarkt wird aber auch nicht direkt zum Relaunch verfügbar sein, da es im ersten Schritt vor allem um die Kernfunktionalität des Boards und der Galerie geht. Der bisherigen nuMarkt wird aber als internes Archiv erhalten bleiben, so dass man die Texte und Bilder der bisherigen Inserate bei Bedarf anfragen kann.
:larsneo:
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Antworten