Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist der nuMarkt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von madison »

so here we go



Rezensionen


Kundenbilder




Beratung

Anlagenberatung


Technik »satt«


Technik FAQs


Produkt FAQs




Dialog

Gästebuch


Kontakt


Ihre Kaufbewertung


nuMarkt


nuForum


Nubert auf Youtube


Nubert auf Facebook




Service

Bestellinfos


Service FAQs


Downloads


Datenschutz


AGB


Sitemap


Impressum




Willkommen bei Nubert







Slide 1

Slide 2

Slide 3

Klangfaszination - günstig und direkt vom Hersteller

Wir von Nubert haben uns der authentischen Klangreproduktion verschrieben. Seit über vier Jahrzehnten entwickeln wir HiFi-Komponenten, die Tonaufnahmen jeglicher Art so originalgetreu wie möglich wiedergeben: Nubert Boxen und Verstärker für hochwertige Stereoanlagen, Subwoofer, Soundbars und Surround Speaker fürs Heimkino, Aktivlausprecher für Multimedia-Anwendungen oder professionelle Audioproduktion und mehr. Neben dem ehrlichen Klang zeichnen sich Nubert Geräte vor allem auch durch sorgfältige Konstruktion, hochwertige Verarbeitung, durchdachte Bedienung, fortschrittliche Technik und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Als Direktvertrieb verkaufen wir unsere Waren unmittelbar an Sie, unsere Kundinnen und Kunden. Die so eingesparten Vertriebskosten investieren wir direkt in bessere Ausstattung und Bauteile. Von der hohen Qualität unserer Produkte können Sie sich persönlich überzeugen: Alle bei Nubert erworbenen Artikel dürfen Sie zuhause in aller Ruhe 30 Tage lang testen – an Ihrer eigenen Anlage, mit Ihrer Lieblingsmusik, Ihren Lieblingsfilmen oder Lieblingsspielen. Sie werden feststellen, dass Nubert Klangprodukte wirklich halten, was wir versprechen.


Die nuPhilosophie


Kompetent

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Lautsprechern, Verstärkern und anderen Klangkomponenten zählt Nubert zu den renommiertesten Herstellern der HiFi- und Heimkinobranche. Unser Anspruch: bestmögliche, unverfälschte Klangwiedergabe bei jeder Anwendung. Dieses Ideal erfordert ein Höchstmaß an Hintergrundwissen, Hingabe und Kompromisslosigkeit in Design und Fertigung, angefangen bei der Gehäusekonstruktion über die Auswahl der Materialen und Bauteile bis hin zur Herstellung und sogar Auslieferung der Produkte.

Ehrlich

„Ehrliche Lautsprecher“ und andere HiFi- und Heimkinokomponenten zu bauen, war von Anfang an das Ziel unseres Firmengründers Günther Nubert. Dieser Anspruch beschränkt sich nicht auf die Klangreproduktion, sondern bestimmt auch unseren Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden. Angefangen bei verlässlichen technischen Angaben und Produktbeschreibungen, über individuelle, kompetente Beratung bis hin zur fairen Preisgestaltung und 30-Tage-Testgarantie.

Qualitätsorientiert

An die Qualität unserer Produkte stellen wir strenge Anforderungen, weshalb wir nur mit leistungsstarken und bewährten Zulieferern und Fertigungspartnern zusammenarbeiten. Natürlich achten wir dabei auch auf die Kosten, weshalb Nubert Geräte in Tests und Kundenrückmeldungen immer wieder für ihr überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt werden. Doch die Rechnung entscheiden nicht allein darüber, wo wir die
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von madison »

ging irgendwie nicht so recht, wenn ich halt oben in der Leiste auf "Mehr" klicke kommen links diverse Kästchen mit Untertasks, unter anderem Dialog und darunter NuForum,NuMarkt..
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von madison »

screenshot klappt zu Hause auf Laptop nicht,keine Ahnung warum, in Arbeit mache das jeden Tag ohne Probleme :-(
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Kenobis
Profi
Profi
Beiträge: 257
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:38
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Kenobis »

:twocents-mytwocents: würde die Domain nu-marktpunktde richtig nutzen und da einen Markt aufsetzen, geht auch recht fix ;) Okay, mehr Arbeit aber günstiges Online Marketing und mehr Sichtbarkeit bei Google ;) Gruß
Affenkopp
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:55

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Affenkopp »

Ich finde den Markt, aber ich habe keine Berechtigung, um ihn anzuzeigen? :roll:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Wete »

Liest eigentlich auch mal jemand die Antworten in so einem Thread?
Affenkopp
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:55

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Affenkopp »

Ich habe fast alle Seiten gelesen, aber nicht die letzten...Sorry! :lol:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von mcBrandy »

Wete hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 12:17 Liest eigentlich auch mal jemand die Antworten in so einem Thread?
Ne, scheinbar nicht. Evtl sollte der TE den Titel ändern in: "Wo ist der NuMarkt? - momentan offline! :evil:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Wete »

R. Steidle hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 07:08 Da der nuMarkt ja wieder geöffnet werden soll, kann der Link erst mal bleiben.
Das ist die schlechteste der drei Möglichkeiten. So ne Navi ist doch in Sekunden geändert.

Am besten: Link temporär entfernen
am zweitbesten: Link zu statischer Seite mit Erklärung warum derzeit kein nuMarkt verfügbar
am letztbesten: so lassen

Sonst seid Ihr in Sachen Marketing doch auch richtig fit und fix, warum dann einen popligen Link in einer zentralen Navi nicht für ein paar Tage ändern?
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von mcBrandy »

Ich wäre für Link temporär entfernen und beim Numarkt ein Hinweis schreiben momentan offline oder so. Dann weiß jeder Bescheid.
Also im Prinzip Variante 1+2 von Wete.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten