Nubis Figuren

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
omue
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Nubis Figuren

Beitrag von omue »

... gibt es die eigentlich nicht mehr bei erneuten Bestellungen?

Gr. Oliver

Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von R.Spiegler »

Kürzlich wurde auf eine ähnliche Frage im Gästebuch vom nuTeam so geantwortet:

"Da der Hersteller der Nubi-Figur Insolvenz anmelden musste und verkauft wurde, gehen unsere Vorräte langsam zur Neige und wir können die Figur leider nicht mehr überall beilegen. Wir diskutieren zur Zeit die Zukunft unseres Maskottchens."

Bei den nuPro-Modellen waren nie "Nubis" beigelegt worden.

Ich hoffe, das genügt als kurze Antwort am Abend.

omue
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von omue »

Hallo Herr Spiegler,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe,
Hatte selbst letztens die nuLine 244 geordert, aber da lag kein Nubi bei.
Aber nicht nur in diesen Zeiten gibt es sicherlich Schlimmeres.

Die nuLine spielen jedoch zu meiner größten Zufriedenheit.
(Die LS-Kabel sind noch nicht endgültig. Der Verstärker hat die sehr ungrbräuchlichen Anschlüsse, welche noch konfektioniert werden müssen.)

Bild
Zuletzt geändert von omue am Di 16. Jun 2020, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3428
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von Dr. Bop »

omue hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 21:48
Der Verstärker hat die sehr ungrbräuchlichen Anschlüsse, welche noch konfektioniert werden müssen.
Ja, so sind sie, die Verstärker.
A: Streamer : nuControl : nuPower d : nuVero 170
B: Streamer : nuControl : C 275 BEE : nuVero 60

Slyce
Semi
Semi
Beiträge: 79
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nubis Figuren

Beitrag von Slyce »

Also ich habe mit meinen NuPros ganz sicher Nubis bekommen. War aber noch die erste Fuhre der A200. Ob jetzt im September welche dabei warn wüsste ich ehrlich gesagt nicht.
Zuletzt geändert von Slyce am Di 16. Jun 2020, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von R.Spiegler »

Slyce hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 12:08
Also ich habe mit meinen NuPros Nubis bekommen.
Es ist möglich, dass bei den ersten Chargen doch Nubis dabei waren.
Mein Erinnerungsvermögen zeigt Lücken... :(

rockyou
Star
Star
Beiträge: 4271
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von rockyou »

R.Spiegler hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 12:12

Es ist möglich, dass bei den ersten Chargen doch Nubis dabei waren.
Mein Erinnerungsvermögen zeigt Lücken... :(
Das geht mir auch des Öfteren so, auch wenn ich noch ein paar Lenze jünger bin :D
Bei meinen gerade als Ergänzung zum Bestand georderten zwei AW-600 (bevor es sie nicht mehr gibt) waren noch zwei Nubis dabei :D
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)

omue
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von omue »

rockyou hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 16:17
Bei meinen gerade [...] waren noch zwei Nubis dabei :D
Bei mir vor 3 Wochen nicht mehr, aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres.


PS.: Warum kann ich obwohl in eingeloggt bin, das Foto in Beitrag 3 nicht sehen?

rockyou
Star
Star
Beiträge: 4271
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von rockyou »

omue hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 19:46
rockyou hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 16:17
Bei meinen gerade [...] waren noch zwei Nubis dabei :D
Bei mir vor 3 Wochen nicht mehr, aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres.


PS.: Warum kann ich obwohl in eingeloggt bin, das Foto in Beitrag 3 nicht sehen?
Das wird dann wohl bedeuten, dass deine nuLine neueren Datums sind. Die AW-600 scheinen ja nicht der Bestseller gewesen zu sein 8)
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)

Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von R.Spiegler »

nuGerüchten zufolge soll es in Kürze für echte Nubi-Fans eine schöne Überraschung geben.
Mehr verrat' ich nicht.
8)

Antworten