Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubis Figuren

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
omue
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:10
Hat sich bedankt: 2 Mal

Nubis Figuren

Beitrag von omue »

... gibt es die eigentlich nicht mehr bei erneuten Bestellungen?

Gr. Oliver
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von R.Spiegler »

Kürzlich wurde auf eine ähnliche Frage im Gästebuch vom nuTeam so geantwortet:

"Da der Hersteller der Nubi-Figur Insolvenz anmelden musste und verkauft wurde, gehen unsere Vorräte langsam zur Neige und wir können die Figur leider nicht mehr überall beilegen. Wir diskutieren zur Zeit die Zukunft unseres Maskottchens."

Bei den nuPro-Modellen waren nie "Nubis" beigelegt worden.

Ich hoffe, das genügt als kurze Antwort am Abend.
omue
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:10
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von omue »

Hallo Herr Spiegler,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe,
Hatte selbst letztens die nuLine 244 geordert, aber da lag kein Nubi bei.
Aber nicht nur in diesen Zeiten gibt es sicherlich Schlimmeres.

Die nuLine spielen jedoch zu meiner größten Zufriedenheit.
(Die LS-Kabel sind noch nicht endgültig. Der Verstärker hat die sehr ungrbräuchlichen Anschlüsse, welche noch konfektioniert werden müssen.)

Bild
Zuletzt geändert von omue am Di 16. Jun 2020, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von Dr. Bop »

omue hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 21:48 Der Verstärker hat die sehr ungrbräuchlichen Anschlüsse, welche noch konfektioniert werden müssen.
Ja, so sind sie, die Verstärker.
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von Slyce »

Also ich habe mit meinen NuPros ganz sicher Nubis bekommen. War aber noch die erste Fuhre der A200. Ob jetzt im September welche dabei warn wüsste ich ehrlich gesagt nicht.
Zuletzt geändert von Slyce am Di 16. Jun 2020, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von R.Spiegler »

Slyce hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 12:08 Also ich habe mit meinen NuPros Nubis bekommen.
Es ist möglich, dass bei den ersten Chargen doch Nubis dabei waren.
Mein Erinnerungsvermögen zeigt Lücken... :(
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von rockyou »

R.Spiegler hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 12:12
Es ist möglich, dass bei den ersten Chargen doch Nubis dabei waren.
Mein Erinnerungsvermögen zeigt Lücken... :(
Das geht mir auch des Öfteren so, auch wenn ich noch ein paar Lenze jünger bin :D
Bei meinen gerade als Ergänzung zum Bestand georderten zwei AW-600 (bevor es sie nicht mehr gibt) waren noch zwei Nubis dabei :D
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
omue
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:10
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von omue »

rockyou hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 16:17 Bei meinen gerade [...] waren noch zwei Nubis dabei :D
Bei mir vor 3 Wochen nicht mehr, aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres.


PS.: Warum kann ich obwohl in eingeloggt bin, das Foto in Beitrag 3 nicht sehen?
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von rockyou »

omue hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 19:46
rockyou hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 16:17 Bei meinen gerade [...] waren noch zwei Nubis dabei :D
Bei mir vor 3 Wochen nicht mehr, aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres.


PS.: Warum kann ich obwohl in eingeloggt bin, das Foto in Beitrag 3 nicht sehen?
Das wird dann wohl bedeuten, dass deine nuLine neueren Datums sind. Die AW-600 scheinen ja nicht der Bestseller gewesen zu sein 8)
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Nubis Figuren

Beitrag von R.Spiegler »

nuGerüchten zufolge soll es in Kürze für echte Nubi-Fans eine schöne Überraschung geben.
Mehr verrat' ich nicht.
8)
Antworten