Seite 1 von 14

Nubis Figuren

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:16
von omue
... gibt es die eigentlich nicht mehr bei erneuten Bestellungen?

Gr. Oliver

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:36
von R.Spiegler
Kürzlich wurde auf eine ähnliche Frage im Gästebuch vom nuTeam so geantwortet:

"Da der Hersteller der Nubi-Figur Insolvenz anmelden musste und verkauft wurde, gehen unsere Vorräte langsam zur Neige und wir können die Figur leider nicht mehr überall beilegen. Wir diskutieren zur Zeit die Zukunft unseres Maskottchens."

Bei den nuPro-Modellen waren nie "Nubis" beigelegt worden.

Ich hoffe, das genügt als kurze Antwort am Abend.

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:48
von omue
Hallo Herr Spiegler,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe,
Hatte selbst letztens die nuLine 244 geordert, aber da lag kein Nubi bei.
Aber nicht nur in diesen Zeiten gibt es sicherlich Schlimmeres.

Die nuLine spielen jedoch zu meiner größten Zufriedenheit.
(Die LS-Kabel sind noch nicht endgültig. Der Verstärker hat die sehr ungrbräuchlichen Anschlüsse, welche noch konfektioniert werden müssen.)

Bild

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 23:00
von Dr. Bop
omue hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 21:48 Der Verstärker hat die sehr ungrbräuchlichen Anschlüsse, welche noch konfektioniert werden müssen.
Ja, so sind sie, die Verstärker.

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 12:08
von Slyce
Also ich habe mit meinen NuPros ganz sicher Nubis bekommen. War aber noch die erste Fuhre der A200. Ob jetzt im September welche dabei warn wüsste ich ehrlich gesagt nicht.

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 12:12
von R.Spiegler
Slyce hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 12:08 Also ich habe mit meinen NuPros Nubis bekommen.
Es ist möglich, dass bei den ersten Chargen doch Nubis dabei waren.
Mein Erinnerungsvermögen zeigt Lücken... :(

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 16:17
von rockyou
R.Spiegler hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 12:12
Es ist möglich, dass bei den ersten Chargen doch Nubis dabei waren.
Mein Erinnerungsvermögen zeigt Lücken... :(
Das geht mir auch des Öfteren so, auch wenn ich noch ein paar Lenze jünger bin :D
Bei meinen gerade als Ergänzung zum Bestand georderten zwei AW-600 (bevor es sie nicht mehr gibt) waren noch zwei Nubis dabei :D

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 19:46
von omue
rockyou hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 16:17 Bei meinen gerade [...] waren noch zwei Nubis dabei :D
Bei mir vor 3 Wochen nicht mehr, aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres.


PS.: Warum kann ich obwohl in eingeloggt bin, das Foto in Beitrag 3 nicht sehen?

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 19:50
von rockyou
omue hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 19:46
rockyou hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 16:17 Bei meinen gerade [...] waren noch zwei Nubis dabei :D
Bei mir vor 3 Wochen nicht mehr, aber wie gesagt, es gibt Schlimmeres.


PS.: Warum kann ich obwohl in eingeloggt bin, das Foto in Beitrag 3 nicht sehen?
Das wird dann wohl bedeuten, dass deine nuLine neueren Datums sind. Die AW-600 scheinen ja nicht der Bestseller gewesen zu sein 8)

Re: Nubis Figuren

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 22:19
von R.Spiegler
nuGerüchten zufolge soll es in Kürze für echte Nubi-Fans eine schöne Überraschung geben.
Mehr verrat' ich nicht.
8)