Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPowerA

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

NuPowerA

Beitrag von Iron »

Hi, ich habe keins gesehen, weil meine Augen mit Tomaten bedeckt sind oder weil es keins gibt. Ein Video über nuPowerA wäre auch ganz schön, gerne auch in Zusammenarbeit mit nucontrol2. Wenn das gute Stück kein Aushängeschild für die Firma Nubert ist und ein Video verdient hat, weiß Ich auch nicht.
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: NuPowerA

Beitrag von R. Steidle »

Danke für den Vorschlag. Wir haben ein Video über den nuControl und den nuPower D gemacht, aber in der Tat den nuPower A noch nicht behandelt. Es gibt noch jede Menge Produkte und Themen bei uns, die einen Videobeitrag verdient hätten; Zeit und Arbeitskraft sind halt begrenzt. Ich setze die Idee aber gerne auf die Liste.

Der nächste nuFilm ist eine kurze Erläuterung der verschiedenen Klangregelmöglichkeiten unserer Lautsprecher und Verstärker, danach soll X-Connect im Mittelpunkt stehen.
Antworten