Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Summer Sale in Duisburg

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Summer Sale in Duisburg

Beitrag von S. Hennig »

Hallo zusammen,

wir dekorieren gerade in Duisburg um und so gibt es die Möglichkeit den einen oder anderen Schnapper zu machen.

Bis zum 13.8. gibt es die Möglichkeit teilweise seltene oder ausgelaufene/auslaufende Modelle zu ergattern.

Teilen und weitersagen ausdrücklich erwünscht.

Wir geben bis zu 20% Rabatt auf die Modelle.

Wichtig: Alle Angebote gibt es nur vor Ort und teilweise ist das Zubehör unvollständig.

Anmerkung 2020-08-06 103524.png
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von Wete »

Bei "Verhandlungsbasis" sollte man genau diese Basis auch angeben, sonst ist es "Verhandlungssache". :mrgreen:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von S. Hennig »

Wete ist sicher gerade im Home Office ... und sicher sind nicht alle Kollegen unglücklich über diesen Umstand 8) :twisted:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von Wete »

Ich sitz gerade im Studio - allerdings nicht in einem Nubert-Hörstudio.

Also, wieviel beträgt denn nun die Verhandlungsbasis für die wunderschönen Jubiläumslautsprecher?
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von Mysterion »

Wete hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 12:36 Ich sitz gerade im Studio - allerdings nicht in einem Nubert-Hörstudio.

Also, wieviel beträgt denn nun die Verhandlungsbasis für die wunderschönen Jubiläumslautsprecher?
Ruf' doch einfach an, oder möchtest Du direkt den Preis für andere Interessenten mitverhandeln? :mrgreen:

Übrigens, coole Aktion! 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von aaof »

20% für einen Austeller? :lol:

Sorry, aber das wäre mir viel zu wenig. Da hat Hinz und Kunz seine Griffeln dran gehabt, laut gehört und mit komischen Zeugs bespielt. Da stellt sich doch kein angenehmes Kaufgefühl ein.

Ich habe vor 2 Wochen bei MD Sounds einen Austeller gekauft, der lag 40% unter Verkaufspreis. Das war angenehm und das Risiko dann auch wert.

Solche Sachen müssen doch mal knallen, lohnenswert sein und so weit gehen, dass es sich rumspricht.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von Shuri »

aaof hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:37 20% für einen Austeller? :lol:

Sorry, aber das wäre mir viel zu wenig. Da hat Hinz und Kunz seine Griffeln dran gehabt, laut gehört und mit komischen Zeugs bespielt. Da stellt sich doch kein angenehmes Kaufgefühl ein.

Ich habe vor 2 Wochen bei MD Sounds einen Austeller gekauft, der lag 40% unter Verkaufspreis. Das war angenehm und das Risiko dann auch wert.

Solche Sachen müssen doch mal knallen, lohnenswert sein und so weit gehen, dass es sich rumspricht.
Wären wir hier bei Teufel, könnte ich den Einwand nachvollziehen. Aber bei Nubert gibt es sonst so gut wie nie Rabatt, da sind 20% schon ordentlich. Verramschen muss man die Produkte nicht. Ich als Neukäufer hätte auch ein schlechtes Gefühl, wenn es jetzt die NuPro X-4000 RC als Aussteller für 40% weniger im Vergleich zum Neupreis gäbe.
Und bei deinen MD-Sound Ausstellern weist du auch nicht, ob die nicht schon bei Vorführungen bis an die Grenze belastet worden sind.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:37 Ich habe vor 2 Wochen bei MD Sounds einen Austeller gekauft, der lag 40% unter Verkaufspreis. Das war angenehm und das Risiko dann auch wert.
Welche Marke war das? Zu weißt außerdem schon, dass Nubert ein Direktvertriebler ist und es somit keine Zwischenhändler mit exorbitant hohen Margen gibt?Wenn Nubert 5 Jahre Garantie für einen Passiv-Lautsprecher gibt, dann kann man auch einen Aussteller kaufen und die Fingerabdrücke werden ja wohl verher von Nubert entfernt. :roll:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von S. Hennig »

aaof hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:37 20% für einen Austeller? :lol:

Sorry, aber das wäre mir viel zu wenig.
Verstehe ich total, bei deiner Wechselrate von Hardware 8)
aaof hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:37 Da hat Hinz und Kunz seine Griffeln dran gehabt, laut gehört und mit komischen Zeugs bespielt. Da stellt sich doch kein angenehmes Kaufgefühl ein.
Erinnert mich an manchen nuDay....
aaof hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:37 Ich habe vor 2 Wochen bei MD Sounds einen Austeller gekauft, der lag 40% unter Verkaufspreis. Das war angenehm und das Risiko dann auch wert.
Dir ist bewusst, dass genau solche Lautsprecher als B-Ware oder II.te Wahl auch in unserem Online Shop landen?
aaof hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:37 Solche Sachen müssen doch mal knallen, lohnenswert sein und so weit gehen, dass es sich rumspricht.
Klappt bisher auch so ganz gut ;)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
rdohmeier
Profi
Profi
Beiträge: 347
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:50
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Summer Sale in Duisburg

Beitrag von rdohmeier »

Contenance .. Im Verhältnis wären mir 20% bei einem „viel“ bespielten Lautsprecher ebenfalls keine Verlockung .. Direktvertrieb zieht hier mMn. auch nicht wirklich .. II. Wahl und B- Ware mal außen vor; wo bekanntlich im Verhältnis zu „härter rangenommenen gebrauchten LS“ (mMn.) ein besserer Deal zu realisieren ist .. & sonst so- Augen und Ohren ggf. einfach mal für einen kurzen Moment öffnen .. & bspw. bzgl. des genannten Händlers kann ich nur zustimmen- auch mir wurde dort kürzlich ein richtig guter Deal angeboten (bei welchem -wieder mMn.- jeder Marktbegleiter, ob Händler oder Hersteller/Direktvertreiber erst einmal gezuckt hätte) .. & falls hier zwischenzeitlich ein falscher Eindruck entstehen könnte-
Ich bin sehr zufrieden mit meinen NSF- Lautsprechern :wink:

Eine neutrale Meinungsäußerung am Rande ..
WZ 2.2 Bowers & Wilkins 805 D4 | meroVinger 4/27

[ Rotel Michi X5 ]
Antworten