Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angebot im NuMarkt beenden?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
crz
Profi
Profi
Beiträge: 267
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 10:48
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Angebot im NuMarkt beenden?

Beitrag von crz »

Hallo zusammen,
wie nehme ich eigentlich eine Anzeige im NuMarkt wieder raus? Gibt es dafür einen Knopf, den ich noch nicht entdeckt habe oder löscht man einfach den ganzen Text?
Viele Grüße
Christian
nuBoxx B-40
nuBox 683, 513, 383 und 311
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Angebot im NuMarkt beenden?

Beitrag von Weyoun »

In der Tat fehlt der Löschbutton wie im übrigen Forum. Somit dürfte es künftig viele nuMarkt-Zombies geben, oder man muss den kompletten Angebotstext editieren.
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot im NuMarkt beenden?

Beitrag von A.Krapohl »

In der Theorie (tm) sollte es dem Autor eigentlich möglich sein, ein eigenes nuMarkt-Angebot als gelöscht zu markieren. Gegen ein direktes Löschen spricht die Nachvollziehbarkeit bei eventuellen Unstimmigkeiten zum Angebot. Ich schaue mir das aber nochmals genauer an.
:larsneo:
Dateianhänge
numarkt.PNG
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Angebot im NuMarkt beenden?

Beitrag von joe.i.m »

A.Krapohl hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 11:09 In der Theorie (tm) sollte es dem Autor eigentlich möglich sein, ein eigenes nuMarkt-Angebot als gelöscht zu markieren. Gegen ein direktes Löschen spricht die Nachvollziehbarkeit bei eventuellen Unstimmigkeiten zum Angebot. Ich schaue mir das aber nochmals genauer an.
:larsneo:
Gibt es eventuell die Möglichkeit einen Erledigt-Button eizubauen? So das es dann bis zum Löschtermin stehen bleibt, aber markiert ist und jeder sieht das es vorbei ist. In Wordlab scheint sowas zu gehen, jedenfalls gibt es zum Beispiel in den Kleinanzeigen im Dualforum so eine Checkbox wo man dann als Erledigt markiert und dann erscheint ein Haken in einer Checkbox, wenn der Verkäufer das auf "Erledigt" setzt.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten