Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Done
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Im schönen Schwabenland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von Done »

Weyoun hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 14:30 Ist denn die Baustelle auf der Landstraße zwischen Aalen und Gmünd mittlerweile fertig? Oder braucht man für dieses kleine Teilstück immer noch immer fast eine Stunde mit dem Auto?
Die Baustelle ist seit längerer Zeit abgeschlossen und das Verkehrschaos Gehört der Vergangenheit an. Ich fahre jeden Tag von Aalen zur Arbeit nach Schwäbisch Gmünd. Die Fertigstellung der Umgehungsstrasse in Mögglingen ist wirklich sehr gut und spart enormZeit.
engineer
Star
Star
Beiträge: 774
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:28
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von engineer »

Habe ich auch gehört. Mitarbeiter meines Ex-Kunden packen Gmünd-Oberkochen angeblich in unter 30min.

Gibt es Bilder vom Hörraum? Ich nehme an, der ist größer, als der damals in Aalen?
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von R. Steidle »

Wir haben einen virtuellen Rundgang über die Verkaufsfläche: https://www.nubert.de/rundgang/
Und auf der Laden-Seite gibt es auch ein paar Fotos.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von mk_stgt »

https://www.areadvd.de/tests/special-nu ... tradition/

hier gibt es auch noch ein paar optische eindrücke
alles Gute und bleibt gesund!
Hänri

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von Hänri »

R. Steidle hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 15:34 Wir haben einen virtuellen Rundgang über die Verkaufsfläche: https://www.nubert.de/rundgang/
Das ist ja witzig :)
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von daXXes »

Weyoun hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 14:30 Ist denn die Baustelle auf der Landstraße zwischen Aalen und Gmünd mittlerweile fertig? Oder braucht man für dieses kleine Teilstück immer noch immer fast eine Stunde mit dem Auto?
Mit dem Zug schafft man die Strecke Aalen - Schwäbisch Gmünd in 17 Minuten. So weit weg vom Gmünder Bahnhof ist der Nubert Store in der Goethestraße übrigens auch nicht :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet

Beitrag von Weyoun »

Ich fahre mit dem Auto Zug? Ich glaube, dieser Zug hat kein Autoabteil. :wink:
Antworten