Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
efan
Semi
Semi
Beiträge: 231
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von efan »

Guten Tag,

meine Anfrage bei der Hotline wurde freundlich und grundsätzlich hilfsbereit beantwortet. Die Hotline vergewisserte sich auch noch in meinem Sinne bei anderen Mitarbeiter, ob eine Lösung für mein "Problem" (also meine Erwartung, die Lautsprecher am Samstag abholen zu können) gefunden werden konnte.

Für mich war mit Herrn Hennigs Erklärung
S. Hennig hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 06:31 Unsere Empfehlung für das nächste Mal:
Am besten unter 07171-8712-100 direkt im Laden anrufen und nach einem Verkäufer fragen und den Sachverhalt erklären. Dann versuchen wir in der Regel alles. An der Hotline selber versuchen wir auch alles, aber es gibt eben auch Standardabläufe an die wir uns halten und die man manchmal nicht einfach so aushebeln kann.
die ganze Angelegenheit zufriedenstellend erledigt.

Viele Grüße
Stefan
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Zweck0r »

efan hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 13:14Erwarte ich zu viel, wenn ich am Freitag mittags in Schwäbisch Gmünd anrufe, weil ich einen Tag später am Samstag dort gerne die Lautsprecher und einen ampX abholen möchte?

Das sei jedenfalls zu kurzfristig.
Ist es auch. Ich käme gar nicht auf den Gedanken, mich deswegen zu beschweren. Wenn es logistisch nicht klappt, dann ist das eben so.
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von bassman0911 »

Freitagmittag..... :-o

Da fällt oftmals im Freizeitpark Deutschland die Klappe..... :cry:

Nicht immer und bei allen, aber manchmal eben doch....... :? :wink:
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Iron »

Ich glaube die Sache wurde gelöst und von beiden Seiten erörtert. Friede Freude Eierkuchen. :chores-mowlawn:
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von bassman0911 »

Sowieso,
War von mir auch nicht bös gemeint........ :obscene-drinkingcheers:
Antworten