Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
efan
Semi
Semi
Beiträge: 231
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von efan »

Hello again,

nach 15 Jahren nuWave-35 wollte ich gerne aufrüsten, im neuen Wohnraum wären Standboxen von Vorteil. Ich hatte mich schon eine Weile auf die nuVero 110 in kristallweiß gefreut, sie wurde als lieferbar in KW 41 auf der Produktseite gezeigt.

Heute steht die Ampel nun auf grün, juhuu.

Erwarte ich zu viel, wenn ich am Freitag mittags in Schwäbisch Gmünd anrufe, weil ich einen Tag später am Samstag dort gerne die Lautsprecher und einen ampX abholen möchte?

Das sei jedenfalls zu kurzfristig.

Schade, eigentlich wollte ich sie morgen Abend unseren Gästen gerne vorführen.

Viele Grüße
Stefan
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von AUT100 »

Kann ich nicht glauben, :roll:

So eine Abfuhr bekommt man nicht von Nubert.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von NoFate »

AUT100 hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 13:17 So eine Abfuhr bekommt man nicht von Nubert.
Nur wenn es logistisch wirklich unmöglich wäre.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von AUT100 »

schon, aber die haben die in Schwäbisch Gmünd doch lagernd.
Oder hat Nubert morgen geschlossen? Ich weiß es nicht.
Da müsste uns der TE mehr sagen.
Benutzeravatar
efan
Semi
Semi
Beiträge: 231
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von efan »

Das Ladengeschäft ist morgen geöffnet, das Logistikzentrum aber nicht. Nur in Letzterem sind die Lautsprecher vorrätig.

Heute könne aber leider niemand mehr zwei Exemplare vom Lager in den Laden bringen.
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von AUT100 »

Da bin ich baff. Wäre ich auch leicht verschnupft.

Kannst sie nicht noch heute abholen?
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Andreas H. »

AUT100 hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:13 Kannst sie nicht noch heute abholen?
Was soll das bringen ?
efan hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:07 Heute könne aber leider niemand mehr zwei Exemplare vom Lager in den Laden bringen.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von AUT100 »

Warum sollte ich sie nicht vom Logistik Center abholen können?
Benutzeravatar
efan
Semi
Semi
Beiträge: 231
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von efan »

AUT100 hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:13Kannst sie nicht noch heute abholen?
Hätte ich können -- bis 16 Uhr. Das passt nicht zu meinen Dienstzeiten, leider.
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Bravado »

efan hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 13:14 Erwarte ich zu viel, wenn ich am Freitag mittags in Schwäbisch Gmünd anrufe, weil ich einen Tag später am Samstag dort gerne die Lautsprecher und einen ampX abholen möchte?

Das sei jedenfalls zu kurzfristig.
Es kommt drauf an, wo die Geräte vorrätig sind.
Als ich seinerzeit meinen AW17 kaufte, rief ich auch vorher an und bekam die Aussage, dass im Laden in Gmünd welche vorrätig seien, ich also rein ins Auto, ab nach GD, schnell eingeladen ... hmm ... also ich meinte eingeladen ohne schnell :lol: ... und ab nach Hause.
Dass morgen extra jemand das Logistik-Zentrum für Dich aufschließt ... wäre toll, würde ich an Deiner Stelle aber nicht erwarten ;-)
All nu
Antworten