Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Iron »

Ich würde fragen, ob sie die 140er da haben. Wenn ja würde ich die zum Preis von den 110er haben wollen. Selbst schuld wenn die dort so unflexibel sind. :mrgreen:
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von S. Hennig »

Hallo zusammen,

das möchten wir nicht so stehen lassen.
Zunächst einmal können wir uns nur dafür entschuldigen wie das abgelaufen ist. Das ist nicht unser Wunsch, dass es so abläuft, aber das passiert ab und an. Hintergrund ist eine aktuelle Umstrukturierung (siehe Umbau Goethestraße 69), in der einfach das Lager reduziert wurde um Platz zum arbeiten zu haben.

Wir haben einen täglichen Warentransfer von der Nubertstraße 1 in die Goethestraße um das Geschäft mit den nötigsten Produkten zu versorgen. Gerade nachdem ein Produkt wieder verfügbar geworden ist, dauert es naturgemäß aber ein wenig länger. Unser Logistikzentrum hat zu dem Samstag nicht geöffnet und es würde der Sicherheitsdienst kommen, so dass wir heute auch keine Lösung hinbekommen.

Leider habe ich den Post jetzt erst gesehen, denn es gibt in unserem Verkäuferteam sehr engagierte Kollegen (ich nenne hier einfach mal exemplarisch Christian Schatz), die sich selber ins Auto gesetzt hätten und dann das Pärchen liebend gern selbst geholt hätten.

Unsere Empfehlung für das nächste Mal:
Am besten unter 07171-8712-100 direkt im Laden anrufen und nach einem Verkäufer fragen und den Sachverhalt erklären. Dann versuchen wir in der Regel alles. An der Hotline selber versuchen wir auch alles, aber es gibt eben auch Standardabläufe an die wir uns halten und die man manchmal nicht einfach so aushebeln kann.

Wie gesagt: wir können uns nur entschuldigen, dass es dieses Wochenende dann doch noch nicht klappt. Die 110 haben wir nur in Diamantschwarz da, dafür aber tatsächlich die 140 in Kristallweiß (allerdings wird das wohl nichts zum preis der 110).
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
efan
Semi
Semi
Beiträge: 231
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von efan »

Guten Morgen Herr Hennig,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Solches Engagement kenne ich von Nubert, nur deshalb war ich gestern etwas verwundert, dass per Hotline keine Lösung gefunden wurde.

Viele Grüße und bis bald
Stefan
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von S. Hennig »

Vielen Dank für das Verständnis :)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Iron »

Ein Versuch war es wert! :D :angelic-green:
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von aaof »

Die Hotline ist häufiger unfreundlicher Natur, wirkt etwas demotiviert, insbesondere die Verkaufsabteilung. Die Technik ist immer super nett, sehr kompetent und freundlich. Im Grunde würde ich das am Gehalt ausmachen wollen. Aber ich bin auch im Verkauf tätig und verdiene nicht das Geld, der Kollegen aus der Technik. Das hat aber was mit der persönlichen Einstellung zu tun. Als letztens Nubert einen Verkäufer gesucht hat, kribbelte es kurz bei mir. Aber die Entfernung eben. Aber manchmal denke ich mir, die könnten freundlichere Leute im Verkauf gebrauchen, was ich definitiv kann. :wink: Ich brenne halt für jeden Kunden und hasse es ganz persönlich, einen Kunden nicht zufrieden stellen zu können. Das geht gar nicht.
Ich mag dennoch Nubert, aber wenn ich jedesmal einen Aufriss gemacht hätte, die Liste wäre lang.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von acky »

Ich bin immer, egal ob hotline oder Verkäufer oder Technik, sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich behandelt worden. Die Aussagen hier kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen. Und den Grund der "Beschwerde" hier im Forum finde ich jetzt, ehrlich gesagt, auch etwas überzogen.

Aber das ist meine persönliche Meinung :wink:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von König Ralf I »

@ aaof

Hallo,

bei der Hotline freut man sicher jetzt schon , solltest du mal bei Nubert als Kollege aufschlagen..... :roll: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von Der Maddin »

Hallo,

aaalso, daß die Hotline von Nubert unfreundlich ist, möchte ich nicht so stehen lassen.
Habe meine x6000 freitags bestellt und sie wurden in den Laden gebracht,wo ich sie samstags abholte.
Einige Zeit später,das gleiche Spiel mit den 683ern.
Jedesmal, wie ich finde, perfekter Kundendienst.

Gruß
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Beitrag von NoFate »

acky hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 20:43 Ich bin immer, egal ob hotline oder Verkäufer oder Technik, sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich behandelt worden. Die Aussagen hier kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen. Und den Grund der "Beschwerde" hier im Forum finde ich jetzt, ehrlich gesagt, auch etwas überzogen.

Aber das ist meine persönliche Meinung :wink:
Sehe ich ganz genau so!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten