Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von NoFate »

Andreas H. hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:48 Mir lag's auf der Zunge..... :wink:
Ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung bringe ich schon mit :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von Weyoun »

Nun gut, es gibt ja auch noch den "Was hört ihr gerade?"-Thread...
klomi
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 19:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von klomi »

Na ja, steh grad vor dem selben Problem, aber 10 Beiträge sind jetzt kein Hexenwerk. Ich fands nach dem ersten lesen auch irgendwie nervig.
Allerdings ist der Vorteil daran...man liest wieder mehr, kann sich definitiv besser über das Zukünftige informieren und bekommt obendrein noch seine Beiträge voll.
Und ich bin mir sicher, plötzlich bleibt es nicht bei nur 10... :lol:
Sirius82
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Nov 2018, 15:32

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von Sirius82 »

klomi hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 22:52 Allerdings ist der Vorteil daran...man liest wieder mehr, kann sich definitiv besser über das Zukünftige informieren und bekommt obendrein noch seine Beiträge voll.
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Obwohl ich schon seit einigen Jahren passiv hier im Forum mitgelesen habe, kannte ich die nuMarkt Regelung mit den 10 Beiträgen ebenfalls nicht und möchte jetzt aber gerne ein paar Boxen in neue Hände abgeben, die diese auch zu schätzen wissen. :wink:
Antworten