Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
justig
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:18

keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von justig »

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne ein Lautsprecher-Set im NuMarkt anbieten, leider habe ich keine Berechtigung einen neuen Thread zu eröffnen.

Kann da jemand helfen?

Danke!
justig
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:18

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von justig »

Ah verstehe, ich muss mindestens 10 Beiträge erstellt haben um ein Angebot einstellen zu können...
justig
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:18

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von justig »

ich bin seit über 5 Jahren angemeldet und habe wirklich nur einen Beitrag erstellt...
justig
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:18

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von justig »

eine bescheuerte Regel mit den 10 Beiträgen.
Benutzeravatar
F.Lauschiplauschi
Star
Star
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:15
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von F.Lauschiplauschi »

So werden es keine 10 mehr. :mrgreen:

Unbeantwortete Fragen:
search.php?search_id=unanswered
Zuletzt geändert von F.Lauschiplauschi am Mo 9. Nov 2020, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
justig
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:18

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von justig »

ich möchte die Regel ja eigentlich ungerne umgehen, ich suche schon die ganze Zeit nach unbeantworteten Fragen, die ich eventuell beantworten könnte...
RAXMusic

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von RAXMusic »

Hauptsache "Günni" zum 70er gratuliert und Zwiebesuppe gegessen(, gekocht, oder sonst was).

Ein schnelles +1 auf meiner IM-Liste.

P.S.: Zum Sinn der 10-Beitrags-Regel habe ich mich ohnedies schon anderweitig geäußert.
P.S.2: Warum sollte man "WICHTIGER HINWEIS:" auch lesen, wenn man statt dessen Beiträge im Forum machen kann, die man ohnedies braucht.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von Weyoun »

justig hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 20:33 eine bescheuerte Regel mit den 10 Beiträgen.
Aufgrund von diversen Betrugsfällen von deswegen neu angemeldeten Usern eine SEHR gute Regel, wie ich finde. :wink:
Benutzeravatar
Grummel
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 22:01
Wohnort: Daheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von Grummel »

In anderen Foren sind es 50 bis 100 Beiträge und 3 Monate Mindestalter des Accounts (was ja hier im konkreten Fall kein Problem wäre). Da sind 10 Beiträge doch eine geringe Hürde.

Und es schadet nicht, die Augen auch für die Hintergründe dieser Regelung zu öffnen statt einfach nur zu meckern. Die Regel ist zum Wohl aller ehrlichen Nutzer geschaffen und ich kann das nur gut heißen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt

Beitrag von R. Steidle »

Bisher hat dieses Limit auch Wirkung gezeigt. Uns wurde seither kein neuer Betrugsfall gemeldet. Personen, für die zehn Beiträge als unüberwindbare Hürde erscheinen, können sich notfalls auch an die Hotline wenden, um eine manuelle Freischaltung zu erfragen.
Antworten