Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen! (abgeschlossen)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von R. Steidle »

Ich habe den Link zu unserem Gewinnspiel ergänzt. Viel Glück den Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Die Audiovision startet ihre Abstimmung Anfang Dezember. Den Link reiche ich zu gegebener Zeit nach.
bjohag

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von bjohag »

Herr Steidle,

Ich nehme euch die Verlosung ab.
Schickt mir doch einfach die 6000er zeitnah zu.

Deal?
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von R. Steidle »

Die Gewinnchance bei unseren Verlosungen ist vergleichsweise hoch. Am besten bei den Foren-Gewinnspielen, wo wir auch schon mal allen oder fast allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Preis zukommen lassen. Aber auch bei unseren regulären Verlosungen hat man ganz ordentliche Chancen, wenn man sich an die Regeln hält. In diesem Fall hat man zwei zusätzliche Gewinnchancen auf die Preise, die der Weka-Verlag und später die Redaktion der Audiovision ausgelobt haben.
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von acky »

Was ging, hab ich schon gemacht. Die Auswahl der Geräte ist ja echt ne Lachnummer. Aber wenn es Nubert nützt, dann mache ich da mit😉👍💪
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Der Maddin »

Ich habe fertig :D
BenSen86
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von BenSen86 »

Erledigt :D
Dylan

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Dylan »

Vorgestern bei Audio und Stereoplay mitgemacht - bis jetzt habe ich noch keine Mail erhalten, um meine Teilnahme zu bestätigen (auch nicht im Spamordner)...
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

so wie ich auf eine Teilnahme bei der Nubert Auslosung verzichte (da ich bei den Gewinnspielen der Zeitschriften bewerte wie ich es möchte) , sollte die NSF meiner Meinung nach auch der Auslosung bei den genannten Zeitschriften ihren Lauf lassen.
Meine Meinung. Auch wenn ich die NSF natürlich verstehen kann. :wink:
Wie groß wäre erst die Freude , wenn man dann trotzdem viele Preise einheimsen würde. 8)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Othmar »

Nubert Gewinnspiel - done!

Gruß aus den stockdunklen Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von R. Steidle »

König Ralf I hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 20:02 Hallo,

so wie ich auf eine Teilnahme bei der Nubert Auslosung verzichte (da ich bei den Gewinnspielen der Zeitschriften bewerte wie ich es möchte) , sollte die NSF meiner Meinung nach auch der Auslosung bei den genannten Zeitschriften ihren Lauf lassen.
Meine Meinung. Auch wenn ich die NSF natürlich verstehen kann. :wink:
Wie groß wäre erst die Freude , wenn man dann trotzdem viele Preise einheimsen würde. 8)

Grüße
Ralf
Hallo Ralf,

ich nehme an, dass Sie meinen, dass wir die Abstimmung nicht "beeinflussen" sollten. Auf die Auslosung der von den Verlagen ausgelobten Preise haben wir keinerlei Einfluss und auch bei unserem eigenen Gewinnspiel wird der Sieger oder die Siegerin zufällig gezogen.

Entschuldigung, wenn ich dagegen argumentiere, aber es wäre reichlich naiv, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden nicht um die Teilnahme und eine Abstimmung zu unseren Gunsten bitten würden. Das tun meines Wissens nach die allermeisten nominierten Firmen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Bei den Leserwahlen werden nicht die objektiv besten Produkte ausgezeichnet (wobei die Nominierungen zumindest die Richtung vorgeben). Wie sollte das auch funktionieren, die allerwenigsten Kunden dürften die nominierten Geräte persönlich kennen. Die Leserwahlen sind vor allem auch ein Popularitätswettbewerb. Und da genießt die Firma Nubert den großen Vorteil, dass wir dank unserer hohen Produktqualität und unseres tollen Kundenservice ausgesprochen zufriedene Kunden haben (Eigenlob stinkt, aber diese Einschätzung bestätigen sämtliche uns zur Verfügung stehenden Quellen), die deshalb bei dieser Veranstaltung auch gerne für ihre beziehungsweise unsere Produkte abstimmen. Diese Treue durch einen einen entsprechenden Aufruf zu unterstützen, finde ich nicht nur vertretbar, sondern geboten. Und ich möchte unterstreichen, dass unsere eigene Verlosung auch nicht daran gebunden ist, dass die Teilnehmer dieser Bitte folgen - auch wenn wir selbstverständlich darauf hoffen!

In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die bei der Umfrage mitgemacht und für Nubert gestimmt haben! :D
Antworten